hallo
der Schadstoffausstoss ist bei mir in der ewg teil1 unter v7 angeführt.UNd da steht 244 ist gebaut Febr.2009 und zugelassen am 22.09.2009
schönen Nachmittag noch
mfg
heinrich
CO2 Ausstuß V6 TDI
-
-
Edit: die Hotline hat mir erklärt ,dass die 262 g CO2 für mein Auto ok sind,gleichzeitig aber auch gesagt,dass 2009 244 g CO2 richtig wären. Erstaunlicherweise ist im Kofferraum -Ersatzradmulde an dem Aufkleber ,der den Produktionszeitraum wiedergibt,fein säuberlich der betreffende Teil abgerissen worden.
Morgen rufe ich mal den Freundlichen an-Ich glaube,da wollte mich jemand verar... .Kann doch nicht sein ,dass der Werksdienstwagen noch vor der 22 . Woche 2008 produziert wurde (Modelljahr 2oo8 ) und dann erst 3-2009 zugelassen ?
Alex.
Hallo,
Der sog. Farzeugdatenträger im Kofferraum , der alle Produktionssteuerungsdaten enhält ist auch noch mal im ServiceHeft 1. Seite eingeklebt , wenn also nicht dort auch noch manipuliert wurde ... sollte dort noch mal alles aufzufinden sein ....viel Erfolg , Kruemelmonstter
-
Hallo,
Der sog. Farzeugdatenträger im Kofferraum , der alle Produktionssteuerungsdaten enhält ist auch noch mal im ServiceHeft 1. Seite eingeklebt , wenn also nicht dort auch noch manipuliert wurde ... sollte dort noch mal alles aufzufinden sein ....viel Erfolg , Kruemelmonstter
Danke-hab ich schon geschaut. Aber da fehlt die erste Zeile-nur die Fgst.Nummer ist drauf
Alex.
-