Hallo Leute
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Dicken, die mir das Forum bisher nicht beantworten konnte.
Passen an den Touareg auch die Aussenspiegel vom Audi Q7 oder vom Porsche Cayenne oder sonst welche?
Das die Spiegel vom GP an den „alten“ passen weiss ich.
Ich möchte mir auch Licht und Sicht in das Fahrzeug bauen, es ist dazu eine sehr schöne Anleitung mit den Teilenummer hier zu finden. Doch bei VW kann man sehr schön die Teile der verschiedenen Autos hin und her tauschen.
Welche Innenspiegel kann man noch verwenden?
Es gibt zum Beispiel vom Passat einen Spiegel der noch die Kompassrichtung per LED anzeigt (ist zwar unnötig aber ich finde es cool. Immerhin ist fast überall der gleiche Regensensor verbaut.
Und kann man in einen 2004er Touareg eine beheizbare Frontscheibe einbauen?
Wo könnte ich die Scheibe verdrahten?
Das coolste wäre wenn die Scheibe über den Aussentemperaturfühler schalten könnte.
(wenn es kälter als 4 grad wird geht die Heizung an, drüber bleibt sie eben aus.)
Ansonsten würde ich die Frontscheibe mit der Heckscheibenheizung verbinden.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.
[FONT="]Skid
Toureg fahren heisst dort steckenbleiben, wo kein Abscheppwagen hinkommt.
[/FONT]
Aufwertung des Dicken
-
-
uber heizbare frontscheibe gibt es schon ein thread,hier der link
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=5451 -
Hallo Leute,
ich habe nun in der Bucht Aussenspiegel vom GP ersteigert, elektrisches winken, Sitescan und Rundumleuchten für CH/LH.
Mal schauen was dann alles geht wenn ich sie verbaue. Ich werde euch dann einen Bericht schreiben.Dann habe ich immer noch das Frontscheibenproblem.
Hier würde ich die Schaltpläne benötigen, wäre toll wenn mir jemand diese per PN schicken könnte.@ bauman:
Vielen Dank für den Link, den habe ich schon gefunden gehabt. Allerdings ist dort nicht verwertbares geschrieben.Skid
-
was meinst Du denn mit "elektrisches Winken"? Ist mir da was entgangen?
-
Vermutlich die Spiegel anklappen, wenn man das öfters macht, winkt er damit.
-
Servus,
was meinst Du denn mit "elektrisches Winken"? Ist mir da was entgangen?
[OT]...für einen Schweizer erfolgt das Einklappen mit so atemberaubender Geschwindigkeit, dass er es als winken empfindet...
...nichts für ungut! [/OT] -
Also liebe Leute,
wir wollen mal sachlich bleiben.... aber..... JA GEIL.... Ulli, Du hast recht, so sind se die Schweizer.Ich fand das "elektrische Winken" eine tolle Aussage.
Und wie sieht es mit Stromlaufplänen zu meinem Thema aus?
Kann mir die jemand zukommen lassen.:(