Bilder vom Touareg

• Hallo zusammen,
    habe ein paar Fotos von meinem V10 eingestellt, Die "Frontmaske" ist die Klebefolie von Kamei, Unterfahrschutz vorne und hinten sind die original VW Zubehörteile, habe ich vorgestern montiert, ca. 3 Std. dann sind beide dran. Ist aber nur aus Kunststoff und dient rein der Optik. Sind Fotos von heute, daher Winterreifen drauf, werde im Frühjahr mal ein paar Fotos mit Sommerreifen/Felgen machen.

• Welche Aufkleber sind denn so schlimm? Was meinen andere hier im Forum dazu? Lass mich da gerne belehren. Welche soll ich weg machen? Danke!

Hallo Udo,
    du kannst doch alle Aufkleber auf deinen Dicken lassen! Mir persönlich wäre das VW Logo auf der Motorhaube peinlich!:zwinker: Die TDI Schrift geht noch! Aber das ist meine Meinung, und dir gefällt es ja.!:zwinker:

• Welche Aufkleber sind denn so schlimm? Was meinen andere hier im Forum dazu? Lass mich da gerne belehren. Welche soll ich weg machen? Danke!

:lach::lach:Sorry, die Aufkleber passen eher zu einem 20 Jährigen (nicht böse gemeint) und auch nicht unbedingt zu einem Touareg. Wirklich schlimm ist der Aufkleber "Waffenschmiede Wolfburg" (ich hoffe, dass die s in Waffen keine Runen sind) --> das Auto ist keine Waffe:denker:Ansonsten ein schickes Fahrzeug!

• Hi,
    naja man fühlt sich immer jünger als man ist, mit 20 kann man sich wohl kaum einen Touareg leisten, jedenfalls danke für die Tips, also die Waffenschmide und den VW Kleber auf der Motorhaube mache ich dann wohl weg. Oft ist ja weniger - mehr. Wichtig ist der Wolf im Schafspelz und das ist der V10. Danke für die Meinungen!

• Morgen,

Hauptsache dir gefällt dein Auto, wenn du 100 andere fragst bekommst du 100 verschiedene Antworten.
    Sonst würden alle auch das gleiche Auto fahren.

Gruß
    Eric

• Also ich bin 20 Jahre, und der Treg ist mein Eigentum. Und er ist nicht durch irgendwelche Aufkleber verschandelt, der einzige (für Alex und Frank:zwinker:) Aufkleber wird das Stammzeichen werden.:top:

• Hallo udo00801,

Dein V10 ist doch an sich schon ein schöner Wagen, der Verschönerungen mit irgendwelchen Aufklebern gar nicht nötig hat. Ich würde alle Aufkleber entfernen; ist aber meine persönliche Meinung, ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Die beiden Unterfahrschutz passen super zum Wagen und die Kamei-Frontmaske gibt ihm auch noch einen zusätzlichen, eleganten Touch. Einzigst die unteren Ecken der Kamei-Maske würde ich noch den Rundungen des Chromeinsatzes der Stoßstange anpassen - sieht dann noch etwas harmonischer aus. Hab' das bereits an einem Kunden-T. meines :) ausprobiert - und der Kundin hat's super gefallen. Die Optik ist noch etwas mehr an den GP angelehnt.

Viele Grüsse aus Filderstadt
    Wolfgang

• Da Du nach Meinungen fragst, bitte: die Sticker sind ALLE im höchsten Maß peinlich. Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mt Geschmacksverirrung. War selbst erst 27, als ich meinen neuen T in WOB geholt habe, lediglich der TF Schriftzug und ein Camp4Fun Sticker durften drauf und das war schon way too much.

My humble 2 cent.

:eek:

• Ich würde auch alle Aufkleber runter machen, passen imho eher an nen Golf GTI I-IV...:) Aber schließlich muss es Dir gefallen und Du musst damit rumfahren, es ist halt Geschmackssache.

Mußtest du die Auspuffblenden nach unten drehen wegen dem "Unterfahrschutz" hinten? Schaut nämlich etwas komisch aus.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Naja, das zeigt mal wieder dass es unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt. Ist wohl naturell -Gott sei Dank- so gesteuert, sonst hätte jeder denselben Geschmack beim Essen, beim Auto und womöglich bei den Frauen?! Alle hätten dann gerne nur diese eine! Es gibt eben Geschmacksachen, den VW auf der Haube mache ich weg, habt mich überzeugt, den Horizont denke ich zu haben, danke für den Tip, André! war aber überflüssig.

• Genau das ist das Problem, die Auspuffblenden müssen weiter nach unten, sonst geht das nicht bzw. der Unterfahrschutz könnte wegen der Hitze schmelzen, werde evtl. Doppelendrohre ran machen. Ist ja erst zwei Tage, das gibt sich.

• Genau das ist das Problem, die Auspuffblenden müssen weiter nach unten, sonst geht das nicht bzw. der Unterfahrschutz könnte wegen der Hitze schmelzen, werde evtl. Doppelendrohre ran machen. Ist ja erst zwei Tage, das gibt sich.

Mit den Doppelendrohren und schönen 20 Zoll macht dein Dicker bestimmt echt was her!:top:(ohne Aufkleber:D)

• Hi,
    naja man fühlt sich immer jünger als man ist, mit 20 kann man sich wohl kaum einen Touareg leisten, jedenfalls danke für die Tips, also die Waffenschmide und den VW Kleber auf der Motorhaube mache ich dann wohl weg. Oft ist ja weniger - mehr. Wichtig ist der Wolf im Schafspelz und das ist der V10. Danke für die Meinungen!

Hallo,

selbstredend bleibt es Dir überlassen, welche Aufkleber Du lässt oder entfernst. Wenn ich den Aufkleber "Waffenschmiede Wolfburg" sehe, denke ich sofort an eine rechte Gesinnung des Fahrers:(

• Mach es einfach getreu Wolfibaun seinem Motto: "Reduce to the max"

Weg mit den Stickern und gut ist.

Aber das mit den 20 Jahren solltest du echt nochmal überdenken. Sehr viele hier sind in den 20ern und nennen eine T ihr eigen, und nicht nur den.

Habe meinen allerdings erst mit 28 Lenzen erstanden.

Grüße
    Manu