233 defecte Touareg !
-
-
Servus,
und was soll mir das sagen?
Das einzige, was ich erkennen kann, sind geschilderte Probleme, aber keine Lösungen -
Servus,
und was soll mir das sagen?
Das einzige, was ich erkennen kann, sind geschilderte Probleme, aber keine LösungenFür den Fall mit dem Zaun auf Seite 1 kenne ich eine Lösung.
Führerschein entziehen.
-
Mein englisch ist so schlecht ,dass ich nicht mal die geschilderten Probleme erkennen kann .
Also bitte:eine kurze Zusammenfassung des Sinns wäre prima
Alex.
-
Mein englisch ist so schlecht ,dass ich nicht mal die geschilderten Probleme erkennen kann .
Also bitte:eine kurze Zusammenfassung des Sinns wäre prima
Alex.
Und ich bin zum Glück nicht der einzigste
-
Die NTSHA ist die “National Highway Traffic Safety Administration”, also so eine Art Strassenverkehrssicherheitsbehörde.
Unter anderem können da Autofahrer ihre Probleme schildern und ggf. nimmt diese Behörde dann die Ermittlungen auf und veranlasst Rückrufaktionen usw.
Eine Sammlung der eingereichten Probleme kann man für jede Marke/Modell/Jahrgang unter diesem Link finden: KLICK. Die PDF Datei im ersten Beitrag ist eine eben solche Zusammenfassung für den Touareg des Modelljahrs 2004. Neue Erkenntnisse bringt es uns allerdings nicht und es bedeutet schon grad gar nicht, dass der Touareg 233 anerkannte Mängel hat.Gruß
Frank
P.S.: nicht nur mit der englischen Sprache scheinst du Probleme zu haben
Und ich bin zum Glück nicht der einzigste
-
AKA kommt aus Leipzig.Da ist anderes Deutsch auf der Tagesordnung
Alex.
-
Hallo,
wenn hier schon ein Rechtschreibkurs über Groß- und Kleinschreibung abgehalten werden soll, empfiehlt sich dies aber auch in anderen Beiträgen!
Ich bitte dabei um prioritätsmäßige Bevorzugung!
Gruß -
[.]
P.S.: nicht nur mit der englischen Sprache scheinst du Probleme zu haben
AKA kommt aus Leipzig.Da ist anderes Deutsch auf der Tagesordnung
[.]
Danke Frank für die Erklärung
Danke euch beiden das ihr mich so nett drauf hingewiesen habt Ist nach gestern Abend nicht einfach, morgen wird es besser -
...Groß- und Kleinschreibung...
…dabei ging es gar nicht um Groß- und Kleinschreibung, sondern darum, dass ‚einzig‘ nicht mehr gesteigert werden kann --> einzigste gibt es nicht.
Gruß
Frank
-
..und das ist dein letztestes Wort?
Alex.
-
[ot]Wahnsinn Alex, Du verwunderst uns immer wieder!! Glückwunsch, wie machst Du das, einfach soviel sinnloses zu posten??[/ot]
-
…dabei ging es gar nicht um Groß- und Kleinschreibung, sondern darum, dass ‚einzig‘ nicht mehr gesteigert werden kann --> einzigste gibt es nicht.
Gruß
Frank
Hallo,
das stimmt natürlich auch.
Gleichwohl, Goethe durfte/darf das!:D
Gruß -
[ot]Wahnsinn Alex, Du verwunderst uns immer wieder!! Glückwunsch, wie machst Du das, einfach soviel sinnloses zu posten??[/ot]
Sollte ein Scherz sein ,aber du hast mir in aller Grausamkeit gezeigt ,dass ich keinen Humor habe oder eben wahnsinnig bin.Tut mir leid.
Alex.
-
Sollte ein Scherz sein ,aber du hast mir in aller Grausamkeit gezeigt ,dass ich keinen Humor habe oder eben wahnsinnig bin.Tut mir leid.
Alex.
Da braucht man selber schon gar nichts mehr schreiben. Danke Ezio für die "Anklickvorlage".
-
..und Dank an euch beide für eure immer wieder überwältigende Sinnhaftigkeit
Alex.
-
..und Dank an euch beide für eure immer wieder überwältigende Sinnhaftigkeit
Alex.
An der es Dir ja anscheinend immer wieder mangelt!
-
aber wenigstens gibts hier nette Leute ,die einen auf seine Unzulänglichkeiten hinweisen. So kann ich ja noch an mir arbeiten.
In tiefer Dankbarkeit -- Alex.
-
Bei uns macht der Kindergarten erst am 04.01. wieder auf. Das Forum ist anscheinend wieder mal schneller
PS: Sucht nach der Funktion PN und nutzt diese, wenn Informationen ausgetauscht werden sollen die (fast) alle anderen nicht interessieren....