Ich habe es heute getan ;-)

  • Hallo,

    es ist ein totaler Fehlkauf, da es sich um einen "nackten" Touareg fast ohne Ausstattung handelt:D

    Herzlichen Glückwunsch zum T und allzeit gute und knitterfreie Zeit.:Applause: Apropro
    knitterfrei: die hinteren Seitenfensterrollos sehen mir irgendwie arg zerknittert
    aus --> bei mir sind die ganz glatt! Würde ich mal nachschauen.

  • Glückwunsch Oli!

    Schöner Wagen und das mit den wenigen KM ist fast unglaublich. Hoffe die stimmen wirklich. Aber du hast ja die First Class Garantie. Da kann nix schief gehen. Sehr schön und Viel Freude damit. wir warten dann auf private Bilder von dir und deinem Dicken hier :)

    Grüße
    Manu

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch.
    Zumindest ist es die wahre Farbe!

    Was versteht man hier unter Reling?
    Beim Chromring vorne haben sie wohl geknausert?
    Die Sache mit den Knitterjalousien solltest du wirklich klären.
    Da stimmt irgend etwas nicht.

    Gruß

  • [ot]
    Ach Du meine Güte!
    Wer kauft denn nen Benziner?!?!?! :eek:
    [/ot]

    Spaß beiseite :D

    Ausstattung klingt schon mal gut, und Schwarz ist nicht die schlechteste Farbe für den Dicken.

    Abgesehen von Farbe und Motor hast Du ja fast den Gleichen wie ich :Applause:

    Glückwunsch und Allzeit Knitterfreie Fahrt! :top:
    Und natürlich: Viel Spaß mit dem Dicken!

    Gruß

    Thilo

    (Hubraum kann nur durch eins ersetzt werden: Mehr Hubraum!:D)

  • So nun hab ich es vollbracht, und nachdem ich gestern wie berichtet mal richtig auf die Schnauze geflogen bin mir endlich diesen hier heute gekauft*freu*
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
    und jetzt sagt mir bitte nicht das war ein Fehlkauf.
    Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf ihn ;)



    Hallo Olli,

    herzlichen Glüsckwunsch immer knitterfreie Fahrt. Etwas verstaubt ist er ja schon, wie lange hat der V8 den bereits zum Verkauf gestanden bzw. seit wann abgemeldet.

    Was sagt die Werkstatthistorie.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Also erstmal vielen dank für den Tip mit den Rollos hab ich wirklich nicht gesehen,muß
    ich zu meiner Schande gestehen,und werd das morgen gleich nochmal anschauen,dann müssen sie die tauschen.
    Aber warum sagt denn der EX-Audifahrer nackte ausstattung ;(
    Habe mir die Historie zeigen lassen,war 4 Monate abgemeldet und stand am Montag morgen noch für 34999 € beim Händler.
    Bekomme noch 4 neue Reifen,die 30000er Inspektion und 2 JAHRE Garantie dazu.
    Das einzige was mir fehlt ist die Standheizung habt ihr vielleich gerade eine Geheimtip zur Hand?
    Vielen Dank
    Gruß Oli

    PS:Bilder kommen natürlich

  • Hallo Oli,
    ok, mit den Rollos regelst du.

    Hat er nun eine Reling oder den Bügel.
    Im Angebot stand etwas von Reling, auf den Bildern sehe ich nichts?

    Die Standheizung dürfte nicht unter 2.500,-- Euro machbar sein, falls du überhaupt einen Webastopartner findest, der dir die einbaut.

    Gruß

  • Hannes
    Hab ihm schon ne E-Mail geschrieben, dass ich es vergessen habe zu sagen mit den Rollos.
    Also einen Bügel hab ich keinen gesehen muß denn da einer dran sein?
    Warum gibt es denn bei Webasto ein Angebot für 1200 €?
    Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe.

  • Hallo Oli,

    sehr schönes Auto mit einer super Ausstattung und Farbe :top: Wünsche Dir viel Spaß mit dem Dicken.

    Soll der T auf LPG umgerüstet werden?

    Ich fuhr 2 ½ Jahre einen V8, aber mit LPG-Umbau. Ich wollte damals unbedingt eine Standheizung nachrüsten. Es gab einen regen Schriftverkehr zwischen der VW-Kundenbetreuung und mir. Um es kurz zu machen, es gab am Ende keine Lösung. Der BOSCH-Händler konnte über Webasto und Ebersbächer auch nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße aus Bayern

    Harald

  • Auch von mir Glückwunsch :Applause:

    Ich glaube aber, ich brauche eine Brille:

    Dachreling -> sehe ich nicht

    Innenfarbe beige -> mein beige sieht irgendwie nicht so grau aus

    :confused::confused:

    Aber nix was es zum Fehlkauf macht. Jetzt noch ab nach Dresden und einen Gasumbau machen lassen :zwinker:

  • Tramp

    Na das war jetzt aber hart, dass du sagst man kann keine Standheizung nachrüsten,hatt eso große Hoffnung dachte das geht bei jedem Auto?
    Und auf Gas soll er umgerüstet werden bin nur schon seit Tagen auf der Suche im Netz nach einem,der sein Handwerk wirklich versteht und im Stuttgarter Raum ist.

  • Hallo,

    es ist ein totaler Fehlkauf, da es sich um einen "nackten" Touareg fast ohne Ausstattung handelt:D .

    Ha.... soll ich dir mal ´nen nackten Touareg zeigen ..... :lach:

    steht hier bei mir in der Garage ..... kein Leder, keine Reling, kein Navi, und kein "was weiss ich noch alles...."

    und läuft wie ´ne EINS und muckte bisher nie.... :D:D

    Dagegen ist der V8 ja "voll" ...

  • Hannes
    Hab ihm schon ne E-Mail geschrieben, dass ich es vergessen habe zu sagen mit den Rollos.
    Also einen Bügel hab ich keinen gesehen muß denn da einer dran sein?
    Warum gibt es denn bei Webasto ein Angebot für 1200 €?
    Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe.



    Hallo,
    du hast schon keine AHK, und der Bügel ist nun mal der Dachgepäckträger.
    Wo willst du sonst den Tannenbaum lassen?
    Immerhin kostet der Bügel über 300,-- Euro.
    .........und m.E. sieht es mit dem Bügel kompletter aus (bzw. siehe den Kommentar von dummytest)

    Ist das Webastoangebot für den Benziner?
    Ich schätze mal, das ist für den Diesel?
    Beim V8 wird es Probleme geben.

    Da er hinten keine dunklen Scheiben hat, hat er dann Doppelglas mit Lärmschutz?

  • Boah also jetzt kommen wirklich einige Fragen auf....
    Also es steht in der Historie auch mit drin dass er Akkustik Paket hat,
    und im FZG-Schein das eine AHK verbaut ist aber in der Historie nicht,
    und ich hab natürlich nicht geschaut....
    Kann man den Bügel einfach so montieren?
    Ach:http://www.standheizung.de/produkte/preiskonfigurator.html
    das ist die Aufrüstung für den Benziner denn Diesel gibt es extra.