Hallo Touaregfreunde,
ich suche das Adaptersystem für die Touareg-Dachträger (nicht Reling). Hat jemand von euch (evtl. sogar mit Dachbox??) etwas übrig und keinen Bedarf mehr?
Viele Grüße
schimkoe
Hallo Touaregfreunde,
ich suche das Adaptersystem für die Touareg-Dachträger (nicht Reling). Hat jemand von euch (evtl. sogar mit Dachbox??) etwas übrig und keinen Bedarf mehr?
Viele Grüße
schimkoe
Meinst du die Dachgrundträger(hier Bügel genannt)?
Mit meiner 1.Box hatte ich das Problem, dass die Bügel zu breit waren. Ich habe mir bei ATU Schrauben mit Platte besorgt, die in die Rille des Abdeckgummis(muß abegzogen werden) hinein passt und konnte dann meine Dachbox an diesen Schrauben befestigen.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo Jens,
danke für deine rasche Antwort und den Tipp. Ja, die Befestigung der Dachbox am Bügel meinte ich. Die Lösung mit den Schrauben muss ich mal probieren. Bin mir halt nicht sicher, ob die Wölbung des Bügels mit dem Unterboden der DB zurecht kommt...
Viele Grüße
schimkoe
Servus,
dass Jens keinen Dicken mehr fährt, merkt man, wenn er hier die Begrifflichkeiten durcheinander wirft
Der "Bügel" heißt auf Touareg "Henkel"
Und das, was hier gebraucht und gesucht wird, ist als Adaptersatz von Kamei zu bekommen.
Ganz davon ab ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch viel von dir lesen (z.B. hier: KLICK) und dich nicht nur bei der Suche nach Adapter-Steinen begleiten dürfen...