• Hi,
    alle Versionen gefallen mir sehr gut, nur meine Frage.
    Sind die Abdeckung und die Einsätze gesondert zu betrachten oder sind die Einsätze Ersatz?
    Ich würde z.B. nur eine geschlossene Variante mögen, andere bestimmt das schön gebürstete..... :rolleyes:
    Cu und keep it rolling
    borko

  • Hallo !

    Was ich hier so als Prototypen sehe "läßt sich wirklich sehen !".
    Ich verfolge dieses Thema deshalb mit großem Interesse ! :)

    Die Original-Getränkehalter sind wahrlich absolut unzweckmäßig konstruiert. Und irgendwie finde ich es unmöglich den Kunden mit solchen Bug´s alleine zu lassen.
    Eine schöne Geste wäre es, wenn VW wenigstens passende Becher nachliefern würde.

    Das wäre sicher auch ein guter PR-Gag :rolleyes: :
    WOLFSBURG, den..
    "VW verschenkt im Rahmen einer Sonder-Treueaktion an alle Touareg-Kunden
    ein streng limitiertes Becher-Set, welche ....... auch beim Einsatz im Gelände .... und überhaupt".

    Gruß
    Gundel (der Träumer)

  • Wolfgang
    kannst Du bereits einige Exemplare der Abdeckung an unser Treffen im Sept mitnehmen? Könnte die versch. Varianten dann in unterschiedlichem Ambiente ablichten... als Bestellungsgrundlage der anderen Interessierten - Danke :guru:

    @All - kann meine Vorachläge leider nicht mitnehmen, da alle nur im Computer erfunden... :D

    Gruss und freu mich schon riiiesig auf das Treffen!
    Pit

  • Hallo Touareg-Freunde,

    gibt es nach euerem grandiosen Treffen (an dem ich leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte!) neue Erkenntnisse in Sachen Abdeckung für die Getränkehalter? Ich würde sofort eine Abdeckung in anthrazit bestellen wollen.

    Gruß Rainer

  • Hallo edrue,

    nette Idee!!!

    Funktioniert aber bestimmt nur bei der Variante 2x runde Löcher 2x Clips! Ich habe ja nur 1x rund mit Clips und dafür 1 rechteckige ohne Clips. Da geht's nicht. Und diejenigen mit 2 runden ohne Clips schauen bestimmt auch in die Röhre.

    Habe leider vergessen beim Treffen mal einen VW'ler nach dem Sinn dieser 3 Varianten zu fragen :wand:

  • Hallo *.* :)

    bin seit kurzem neu in Eurem Kreis und lese mich so langsam durch die verschiedensten Threads. Ich habe meinen Touareg gerade erst bestellt (R5 Automatik), bin aber guter Hoffnung, ihn doch bald zu bekommen :guru:

    Ich würde mich gerne auch für solch eine Abdeckung anmelden, sieht klasse aus, was Ihr da auf die Beine gestellt habt :wow:

    Ich werde mich nochmal demnächst detailliert vorstellen, weiß aber z.Zt. noch nicht so genau, wo ich das in diesem Forum am besten plazieren soll :confused:

    Bis demnächst

    LG

    Arndt

  • Am besten geht das Vorstellen bei unseren kleinen, regionalen Treffen. Also einfach mal vorbeischauen, wenn wieder was ansteht und ansonsten kannst du gerne einen Thread eröffnen, der dieses Thema behandelt.

    Auf jeden Fall bist du herzlich willkommen.

    Grüße
    Jenny

  • Servus,
    welcome auch von mir, vielleicht machen wir ja auch mal ein "Pott"-Treffen....haben ganz liebe in Dortmund und so sitzen!!!!!!!
    Cu
    borko
    P.S.: Schau´Dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast thread aufmachen oder PN an irgendjemanden....... :)

  • Wolfgang

    Würdest Du die CAD-Daten zur Verfügung stellen? Ich will mal schauen, dass unsere Lehrlinge was auf dem Fräsmaschine zu tun haben. (Mögliche Formate : IGES / STEP / VDA, zur Not DXF oder ähnliches)

    Vielleicht bringen wir ja etwas zusammen...

    Alternativ frage ich mal das als Tiefziehteil (ABS) an, das könnte man anschließend Verchromen (Matt / Glanz).

    Ciao

    Thomas

  • Hello
    tut sich eigentlich bzgl. Abdeckung noch was?
    Bzw. unternimmt jemand bzgl. Abdeckung noch etwas?
    Wollte nur wissen ob ich mir etwas anderes zu Weihnachten wünschen muss .... :zwinker:
    lg pit