Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben mit Ute sprechen können aber leider kann sie es nicht einrichten.
Markus wird aber mitkommen.
Freue mich schon auf Euch !
Gruss
Bettina
Islandfahrer-Nachtreffen
-
-
Aber was mache ich dann so ganz alleine am Sonntag? Gibt es ggfs. schon Pläne anderer Ortsunkundiger oder erbarmt sich jemand meiner und zeigt mir die Region?
Hallo zusammen,
hatte ich heute im "Lesezirkel", da gibt es aber viel Interessantes zu bestaunen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann
Grüße von Stephan
-
Tja, in der Tat eine verkannte Region! Aber sicher wird es Dich noch einmal hierher verschlagen. Aber schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Äh - und alle anderen TF natürlich auch!!!
-
Hallo Freunde.
Auf Grund der derzeit sehr schlecht einschätzbaren Wetterverhältnisse stelle ich momentan meinen ganzen Tripp gen Westen zur Disposition.
Da ja aber bis heute um Antwort gebeten wurde, muß ich meine Teilnahme somit absagen.
Besten Dank für die vielen Vorschläge zwecks Unterhaltung für den freien Sonntag. -
[ot]
...Hab ich da Nürnberg gehört...
... Das ist wieder Riesenparty ...
Wahrscheinlich nicht! Der kollektive Schalkerdachschaden weitet sich auf die Immobilien aus. Stimmts, Arndt.
[/ot] -
[OT]
Wahrscheinlich nicht! Der kollektive Schalkerdachschaden weitet sich auf die Immobilien aus.
[/OT]Die Seite ist mir egal. Ich sitz auf der anderen Seite vom Stadion und geniesse den Zweitplatzierten. Arme Kölner, so dicht vor den Abstiegsrängen.
-
Die Seite ist mir egal. Ich sitz auf der anderen Seite vom Stadion und geniesse den Zweitplatzierten. Arme Kölner, so dicht vor den Abstiegsrängen.
Wenn zwei sich foppen freut sich der Dritte! Ich fühl mich wohl zwischen Euch. Ihr da oben fürchtet uns nicht und ihr da unten glaubt beharrlich uns noch zu überholen!:D:D -
Wenn zwei sich foppen freut sich der Dritte! Ich fühl mich wohl zwischen Euch. Ihr da oben fürchtet uns nicht und ihr da unten glaubt beharrlich uns noch zu überholen!:D:D
[OT]@Ezio:
Wat will dä Ost-Holländer da vun uns? [/OT]
-
[ot]@Ezio:
Wat will dä Ost-Holländer da vun uns? [/ot]
Na ganz einfach:
Lieve vrienden,
De oost hollander wil jullie ermee zeggen, dat Borussia Mönchengladbach de geilste club van de wereld is! Daarbij is de ranglijstplek onbelangrijk! Mooi is het om hoger dan onze Keulse vrienden te staan en om van Schalke af en toe de, door hun, zeker getelde punten, te jatten. Mocht het beiden uiteindelijk niet lukken dan zal de wereld toch gewoon verder draaien! Belangrijk is en blijft de vreugde aan het voetbal en ik geloof, dat zelfs jullie het zo zien.
Bedankt en een lieve groet aan jou en je familie!
Met vriendelijke groet,
Ralf -
Jij spreek ook Nederlands.........heel goed. Waneer gaan we met Arndt een bier drinken??
-
Ik heb 3 kaartjes Keulen schalke. De de alle zelfde een gelegenheid.
-
Hi,
wieder gut zu Hause angekommen!:D
Es war ein schöner, kurzweiliger Tag bei und mit euch. Dank an die Orga!
Wir freuen uns auf das nächste Mal! -
Hi,
wieder gut zu Hause angekommen!Hallo zusammen,
gibt es Bilder
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von dem Treffen, es war ein gelungender Tag mit gutem Wetter.
Ich hoffe Ihr seit alle heile nach Hause gekommen.Gruß aus Bochum
Hier ein paar Bilder
-
Auch von den vier Neussern nochmal vielen Dank an die Orga.
Es war wirklich schön und leeecker.Gruß
Lollo
-
Hallo,
wir Drei sind gestern nach einer abenteuerlichen, schneereichen Fahrt gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die Einladung.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gefreut Euch alle zu sehen. -
Hallo Ihr Lieben,
es war ein schönes Treffen unter Freunden.
Vielen Dank für die Orga und das leeeckere Essen. Besonders für die beste Currysauce!
Liebe Grüße
Bettina -