Touareg & Tannenbaum

• Wie transportiere ich meinen Weihnachtsbaum 22

1. Selbstverständlich mit dem Touareg (11) 50%
    2. Nein, der Touareg schafft das nicht, ich benutze einen Hubschrauber (2) 9%
    3. Ich habe gar keinen Weihnachtsbaum (3) 14%
    4. Natürlich mit Pferd & Wagen (1) 5%
    5. Ich benötige kein Transportmittel (5) 23%

Touareg und Tannenbaum

Hallo,
    ich nehme diesen Artikel zum Anlass eine große Umfrage zu starten!
    Vertragen sich Touareg und Tannenbaum?
    Wie habt ihr den Tannenbaum transportiert?
    Oder buddelt ihr den gleichen Baum jedes Jahr neu aus?:D

Zitat

Die tägliche Wirtschaftsglosse

Tief fliegende Weihnachtsbäume...............Tages umso unterhaltsamer. Natürlich melden sich jetzt diese ewigen Nichtversteher und Nörgler mit dem Einwand: "Sieht doch hässlich aus, so eine Fichte mit Wurzel im Topf." Das sind die, die keine Ahnung haben. Die lieber umhauen, statt etwas wachsen zu lassen. Die ihre Tanne mit dem Touareg auf dem Dach nach Hause fahren, wie eine Trophae. Und die jetzt schon wieder Aktien und Rohstoffderivate kaufen, weil selbst sie begriffen haben, dass die Inflation kommt.

Quelle

• Hi,
    zuerst wollte ich ihn von der Heckscheibe raus gucken lassen, hab dann doch anders beschlossen. Dann schloss die Heckscheibe nicht mehr, siehe anderen Thread...:(

Hab dann rechte hintere Sitzbank umgeklappt und Beifahrersitz nach vorn geschoben, dann ging er schon rein.

Frau musste sich etwas zusammenfalten und Leo musste hinten nach links wechseln mit seinem Kindersitz. :)

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo,
    ich hole mir seit 10 Jahren einen Leasingbaum, den ich selbstverständlich nach Neujahr rückabwickle.
    Seit 6 Jahren selbstverständlich mit dem Touareg.:baum:

Leider habe ich noch nie ein Foto gemacht?:(

Natürlich auch auf dem Dach mit Henkel*

*ohne Henkel ist das gar kein richtiger Touareg

Gruß

• Zum Verkäufer gefahren und gesagt,dass ich einen schönen aber eher kleinen Baum brauche ,der auch IN mein Auto passt .Der Verkäufer hat mit einem ungläubigen Grinsen auf den T.reg gezeigt und gefragt: kleiner Baum?mit diesem Auto.Und dann haben wir probiert und es ging wirklich nur ein ca. 170 cm Baum rein.Ist der nicht drüber fertig geworden. Kam zuerst mit einem 2 Meter Baum angetrabt.

Alex.

• Zum Verkäufer gefahren und gesagt,dass ich einen schönen aber eher kleinen Baum brauche ,der auch IN mein Auto passt .Der Verkäufer hat mit einem ungläubigen Grinsen auf den T.reg gezeigt und gefragt: kleiner Baum?mit diesem Auto.Und dann haben wir probiert und es ging wirklich nur ein ca. 170 cm Baum rein.Ist der nicht drüber fertig geworden. Kam zuerst mit einem 2 Meter Baum angetrabt.

Alex.

Mir haben die Verkäufer das Teil auf das Dach gewuchtet :) ... naja, für 50 € kann man
    das selbst in der Service-Wüste Deutschland fast erwarten!! :top:

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Mir haben die Verkäufer das Teil auf das Dach gewuchtet :) ... naja, für 50 € kann man
    das selbst in der Service-Wüste Deutschland fast erwarten!! :top:

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Das sind ja Preise in Halle wie in einer Wüste !Alle Achtung.

Immer wieder schön anzusehen ,dein T.reg. wenn ich den sehe ,glaube ich ,dass ich im Frühjahr die Individual-Schürzen anbauen muß :Applause:

Alex.

• Das sind ja Preise in Halle wie in einer Wüste !Alle Achtung.

Immer wieder schön anzusehen ,dein T.reg. wenn ich den sehe ,glaube ich ,dass ich im Frühjahr die Individual-Schürzen anbauen muß :Applause:

Alex.

Hallo,
    ich denke, dass ich das heute nicht nochmal machen würde.
    Die Dinger sind schon empfindlicher.

Gruß

• Servus,

[...]letztes Jahr habe ich den Dicken noch zum Transport benutzt, leider mit bleibenden Schäden im Innenraum. Ich könnte heute noch :zorn:

deswegen ist die Halleluja-Staude einfach in den Dachkorb geflogen...da kann/konnte nichts passieren :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich den Dicken noch zum Transport benutzt, leider mit bleibenden Schäden im Innenraum. Ich könnte heute noch :zorn:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo,
    ich bin jetzt mal ehrlich!
    Das kommt davon, wenn man keinen Henkel hat.
    Mit einer Reling ist das gar kein richtiger Touareg.

Gruß

• Baum wurde wie immer standesgemäß mit dem BMW Cabrio geholt. Fenster auf ein Stück des 2,20m Baumes durfte frische Luft genießen. Das ist schon Tradition. Mein Baumlieferant wäre sicher enttäuscht, würde ich den Baum plötzlich in einem Touareg verstecken :top:

Gruß Sven