Hallo liebe Touaregfreunde, ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Leider hab ich ein großes Problem, Reifen platt - Felgenschloß weg.
Welche Möglichkeiten gibt es ?
Mit Freudlichem Gruß
aus Bochum
Uli
Hallo liebe Touaregfreunde, ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Leider hab ich ein großes Problem, Reifen platt - Felgenschloß weg.
Welche Möglichkeiten gibt es ?
Mit Freudlichem Gruß
aus Bochum
Uli
Hallo,
neueste Erkenntnisse empfehlen folgende hinterlegten Maßnahmen.
Gruß
Hallo,
neueste Erkenntnisse empfehlen folgende hinterlegten Maßnahmen.
Gruß
[OT]... danach muss die Felge aber zum Felgendoktor[/OT]
... der hat jeweils einen kompletten Satz in der Werkstatt und der Notdienst bringt die Koffer mit den Felgenschlössern sicher mit. Hatten wir einmal bei unserem Polo und hat gut geklappt. Felgenschloss haben wir dann nachbestellt. Kostenpunkt um die 12 EUR.
Hallo Uli,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Und gerade an Feiertagen wird dir wohl niemand weiterhelfen können. Der Arndt kann "davon ein Lied singen", denn meistens haben auch die VW-Pannenhelfer keinen Schlüsselsatz dabei :(. Selbst manche haben den nicht immer vollzählig
Halte dir die Daumen, dass dir jemand vor Montag helfen kann
Grüße von Stephan
Hallo Uli,
hat das Pannenset versagt?
Gruß
Servus,
Hallo Uli,
hat das Pannenset versagt?
Gruß
uli:
hast du nicht LuFe?
Hats dir den Reifen zerrissen oder hast du "nur" ein Loch?
Wenn letzteres, dann pump ihn doch mittels Druckluftschlauch auf...
Mal eine dumme Frage-wo liegt den der Schlüssel normalerweise? Könnte man ja mal zum Anlass nehmen und nachschauen
Alex.
PS. mein Mitgefühl Uli!
Mal eine dumme Frage-wo liegt den der Schlüssel normalerweise? Könnte man ja mal zum Anlass nehmen und nachschauen
Alex.
PS. mein Mitgefühl Uli!
Im Kofferraum beim Bordwerkzeug.
Hallo Alex,
Ist aber kein Schlüssel, sondern eine spezielle Nuss (nicht zum Essen)
Meistens steht auf der Nuss auch eine Zahl. Am besten aufschreiben und ins Handschuhfach legen.
Erleichtert beim Verlust die Nachbestellung
@Sittingbull
Danke! Soweit bin ich noch garnicht vorgedrungen.
Alex.
nachtrag: mit Tyrefit scheint ohnehin die Hälfte vom Inventar zu fehlen ,das bei Sittingbull gezeigt wird. Zumindest kein Radschlüssel und das ,was li und re danebenliegt.
Alex.
nachtrag: mit Tyrefit scheint ohnehin die Hälfte vom Inventar zu fehlen ,das bei Sittingbull gezeigt wird. Zumindest kein Radschlüssel und das ,was li und re danebenliegt.
Alex.
Dann ab zum :), der wird sich freuen! Aber dass Schloß muss es doch geben? Hast doch neue Reifen bekommen?
...Aber dass Schloß muss es doch geben? Hast doch neue Reifen bekommen?
[ot]Da liegt ja das Problem. Der, der die neuen Reifen montiert hat, hat noch das Schloß [/ot]
[ot]Da liegt ja das Problem. Der, der die neuen Reifen montiert hat, hat noch das Schloß [/ot]
[OT]
Und hat es bei Ebay verklingelt[/OT]
Schloss ist da! Und ein Maulschlüssel und so ein Drahthaken und der Abschlepphaken. Das andere nicht. Weiß nun aber nicht ,ob das beim Reifenflickset ohnehin eingespart wurde. Sieht nämlich alles völlig jungfreulich aus.
ALex.
Schau mal unter dehn Rücksitz da lag bei mir das Schloß:(