Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

• [...]Es war wirklich toll[...]

Jo, innerfamiliäre Einigkeit! Alle fanden es super: Léon, Annette, Anjuli und Dackel Mo - und natürlich der dicke T.
    Liebe Grüße an alle,
    Annette

(Ich bitte noch die zwei Tippfehler in meinem Beitrag zu entschuldigen - eigentlich kann ich Deutsch ;) )

Einmal editiert, zuletzt von juma (27. April 2010 um 00:22) aus folgendem Grund: Zitat gekuerzt. Bitte nur wesentliches zitieren. Danke!

• Hallo Touareg-Freunde,

leider konnte ich als gebürtiger Knüllwälder letzte Woche am Offroad Seminar nicht teilnehmen.

Es wäre toll, wenn Ihr noch weitere Bilder und Videos einstellen könntet. Gerne auch direkt an meine e-mail, edit: die ihr per PN erfragen koennt.

Ich freue mich darauf, Euch demnächst auch persönlich kennen zu lernen. Ich werde allerdings erst ab Juli für ein Treffen Zeit haben.

Ideal wäre für mich natürlich ein Event im Offroad-Park "Böser Wolf", aber auch bei einem anderen Treffpunkt werde ich kommen, wenn es sich einrichten lässt ...

Freue mich auf weitere tolle Bilder/Videos!

Rainer

Einmal editiert, zuletzt von juma (1. Mai 2010 um 19:51) aus folgendem Grund: Email-Adresse rausgenommen. Bitte Nutzungsbedingungen beachten.

• Servus,

[...]

Ich freue mich darauf, Euch demnächst auch persönlich kennen zu lernen. Ich werde allerdings erst ab Juli für ein Treffen Zeit haben. [...]

dann mal zunächst herzlich willkommen bei uns im Forum, wobei du ja bereits lange dabei bist aber endlich den Sprung zur schreibenden Zunft gewagt hast! :winken:

Und hoffentlich lernt man sich bald mal kennen und man liest sich desöfteren, eventuell bereits hier: KLICK :zwinker:

Wie du gesehen hast, liegt ja für dich gar nicht so ungünstig ein Treffen (mit garantiertem Offroad-Anteil) in der sächsischen Hauptstadt im September (KLICK)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.