Ich bin heute um 14:00 Uhr auch gut zu Hause eingetroffen.
Nochmals allerherzlichsten Dank an meine "Gasteltern"
Ich bin heute um 14:00 Uhr auch gut zu Hause eingetroffen.
Nochmals allerherzlichsten Dank an meine "Gasteltern"
Hier nun auch noch ein paar Bilder aus der T-II Gruppe. Alle Fahrzeuge waren "normale" 4motion, also ohne zusätzliches Offroadpaket.
Hier kommt Teil 2
und hier die letzten..
Hier nun auch noch ein paar Bilder vom Abendessen.
Und zum Abschluß - noch jemand ein Eierlikörchen?
Hallo,
wieder mal Danke für ein schönes Treffen!! Hat echt Spaß gemacht und die Präsentation des neuen T war auch beeindruckend.
@Arndt
Ich vote das nachfolgende Bild von Dir gleich mal für den Kalender 2011....:D
lg
marco
Hallo zusammen.
Der "Leuchtturm" ist ebenfalls gut wieder in S-H angekommen. Überraschenderweise gleich mit Schlafbesuch.....
Es hat auch mir wieder viel Spaß gemacht und es war sehr schön so viele alte und auch neue TF zu treffen.
[ot]
Hier nun auch noch ein paar Bilder vom Abendessen.
Ich finde auf dem Bild P1020821.JPG kann man sehr schön erkennen, wie gut dem Michael sein Steak-Teller geschmeckt hat...
Blutwurz sei Dank hat er es dann ja wohl doch überlebt.
[/ot]
Bis bald an alter Stelle
So, der Dicke ist schon wieder Schwarz..... Alleine zweieinhalb Stunden im Motorraum "gewütet", bis der wieder sauber war.
Vielen Herzlichen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht und so professionell durchgezogen haben.
Meine Frau, die das erstemal dabei war, kommt sicher wieder mit. Der Offroadvirus hat zugeschlagen.....
Meine Frau, die das erstemal dabei war, kommt sicher wieder mit. Der Offroadvirus hat zugeschlagen.....
Hallo Bernd,
[OT]dann hat sie dir bestimmt auch beim Putzen geholfen und musste nicht wieder so lange auf dich verzichten. Oder wie war das noch mit dem VW-Emblem [/OT]
Grüße von Stephan
Ne, da hab ich alleine durchmüssen. Morgen geht die "Putzorgie" weiter.
Und dann kriegt er endlich wieder seine Sommerschuhe.......
Leute war das schön!
So viel Spaß hatte ich zuletzt im Sandkasten, ich war das erste Mal dabei und im Gelände. Am liebsten würde ich nächsten Wochenende schon wieder da hin. Hier meine persönlichen Highlights:
Letzterem ist übrigens zu verdanken, dass ich als letzter das Hotel verlassen habe. Rundum eine super-gelungene Veranstaltung, mein Dankeschön an alle, die sich mit Herzblut eingebracht haben
Hallo, auch wir, Léon und ich wollen uns bei den fleißigen Organisatoren herzlich bedanken!!!
Es war wirklich toll, super geplant und vorbereitet. Auch die Vorab-Info mit Laptop und die Einweisung waren für uns Newcomer sehr nützlich. Wir waren das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal!! großes Dankeschön auch an die Instruktoren (bei uns Gruppe 9) , die immer gut gelaunt und freundlich unterstützt haben. Ich bin bislang nur mit Pferd "Offroad" über dicke Hindernisse erfahren, nun werde ich das Spektrum etwas erweitern...
Schön dreckig war der T, ganz neue Farbe. Seine Macke mit dem Abgas-Alarm hat er wierder abgelegt, wer weiß, was ihn da gezwickt hat. Er "lebt" halt ...
Alle, die wir kennen glernt haben waren seht nett, es war rundherum ein toller Tag,
Annette
14 Uhr Sonntag wieder zu Hause angekommen und nach fast 3 Stunden innen und aussen (bääh war der dreckig) alles wieder sauber.
Vielen Dank ans gesammte Orgateam
Annerose hat nun auch der Offroadvirus gepackt und dank Doro ihre ersten Alleinfahrten im Gelände hinter sich und will nun mehr
Anbei einige Bilder. Rest kommt in Album
LG Kurt
Und zum Abschluß - noch jemand ein Eierlikörchen?
Aber nur bei Ihr zu Hause
Hallo einmal an die Gleichgesinnten,
ich möchte mich nun auch einmal für die Orga bedanken.
Es war echt genial wie alles orgenisiert wurde, wie alles geklappt hat und auch noch einen besonderen Dank an die Instruktoren der Funkgruppe 9.
Wir hatten ja wirklich keinerlei Erfahrungen und wurden super an die Sache herangeführt.
Es war wirklich toll, wie alles gemacht wurde und kann mich nicht oft genug bedanken, grade bei juma und den Instruktoren, sowie auch allen anderen, die so ein tollen und professionelles Event erst möglich gemacht haben.
Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei und können es schon jetzt nicht mehr abwarten endlich wieder ´´spielen´´ zu gehen!!!
Toll, so viele neue und nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Ihr seid schon ALLE ein klasse Team, freue mich schon darauf euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Léon
P.s.: Die Bilder die noch übrig sind, kommen noch. Leider hat die Kamera durch einen Systemfehler die Hälfte vernichtet
Servus,
abschließend auch von meiner Seit ein dickes Dankeschön an die (gesitteten) Teilnehmer, gerade bei uns in der Anfängergruppe!
Ein event kann immer nur so stark sein wie seine Teilnehmer!
Wir freuen uns natürlich ungemein, dass es euch gefallen hat. Die Kritik mit der Mittagsverpfelgung nehmen wir nicht nur an, sondern wir werden sie mit besonderem Augenmerk umsetzen (:D). Wir haben ja leider in besagtem Schuppen auch nichts mehr bekommen, freuten uns aber dann über die kurzfristig bereitgestellte Bratwurst vor Ort
Bis demnächst wieder im Sandkasten!
Bis demnächst wieder im Sandkasten!
Jau Uli,
(und auch wenn wir uns leider erst beim Verabschieden getroffen haben)
von mir aus könnte es schon bald wieder losgehen. Bis September ist es noch lang, und wenn ich dann evtl. gerade wieder so knapp vorher (wie in WOB) meinen neuen T. bekommen habe müsste ich mich wieder aufs beifahren und zusehen beschränken.
Liebe Grüße an deine Frau!
Als Teilnehmer der Gruppe 3 "betreutes Fahren"möchte ich mich bei
unseren beiden "Bärenführern" Jan und Ulli für das unfallfreie durch-
lotsen von für Anfänger unmöglichen Fahrzuständen bedanken.
Die Bildausbeute folgt etwas später. Gruß Uwe
Servus,
[...]wieder so knapp vorher (wie in WOB) meinen neuen T. bekommen habe müsste ich mich wieder aufs beifahren und zusehen beschränken
Gruß ausgerichtet und erweitert zurück!
...aber weshalb nicht gleich (mit) dem neuen zeigen, was er kann?
...musst du dich halt wieder bei den Anfängern einreihen