Oooooooo,
ich bin ja sooo aufgeregt...
Bis bald.
Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010
-
-
Guten Morgen,
ich fahr jetzt auch los, bis gleich...gruss
marco -
Guten Morgen,Auto ist soweit gepackt endlich gehts los,bis gleichreinhold
-
Hallo zusammen,
nach einem kurzen Abstecher beim mache ich mich auch auf den Weg über die A5/A7 nach Norden
Grüße von Stephan
-
moin liebe Gemeinde,
bei uns geht's jetzt auch los.
Kann's kaum noch erwarten euch endlich kennen zu lernen!!!
bis gleich -
Hallo Freunde,
ein ganz herzliches
DANKESCHÖN
an alle Touareg-Freunde die die heutige Veranstaltung möglich gemacht haben!
Man lernt immer wieder etwas dazu und traut sich und dem T immer mehr zu!
Ein dickes DANKESCHÖN
auch an alle... na, Ihr wisst schon!
War wieder mal SUUUUPER, fanden Josy und
der Mac
-
Hallo,
das Gelände ist ganz toll. ... da macht es sehr viel Spass zu fahren.
Vielen Dank an Stephan für den Beifahrerplatz.
Ich habe mich gefreut einige bekannte Gesichter mal wiederzusehen.LG
james -
Hallo liebe T-Freunde "Macher",
gerade nach Hause gekommen,möchte ich mich noch unter dem Eindruck eines tollen Tages mit vielen neuen Erfahrungen bei allen bedanken,die diesen Tag in dieser Form möglich gemacht haben und die auch den Neuen gegenüber herzlich begegneten.Leider konnte ich den Abend aus gesundheitlichen Gründen niucht noch mit einbeziehen,aber die rechte Hüfte ist nur noch begrenzt belastbar und der Op.-termin steht ja auch fest für die erste Maiwoche!
Allen noch einen schönen Abend und .... ja gibt es eigentlich einen speziellen Gruss bei wie zB. in der Segelei??
Gruss Harald -
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde, war schön euch wieder zu sehen und auch so viele Neue.
Leider musste ich ja weiter nach Köln.Hier ein paar Eindrücke von heute. Wenn ich doppelklick auf den Film macht könnt ihr un Youtube auch das HD Video sehen.
[yT]aGLXY5uegcE[/yT]
[yt]PjaTI8BY3IM[/yt]
[yt]PJ7P4JBJS2k[/yt] -
Hallo zusammen,
war wieder ein wunderbarer Tag bei allerbestem Wetter. Vielen Dank an die Orga und die Jungs von VW mit ihren T II
Grüße von Stephan
-
Ja natürlich auch von mir ein großes DANKESCHÖN an die Orga und an VW die mit den drei neuen Touareg II vor Ort waren und uns davon überzeugten, dass er auch überall durchkommt
Der Neue sieht in Natura wirklich viel viel besser aus als er auf den Bilder den Eindruck macht
lg
Eric[yT]oS3xVuRcWnE[/yT]
-
Rundum schön war es unter Freunden. Wir (Sabine, Ralf & der Dicke) sind gesund zu Hause! Feinkost in der Goldenen Möwe mit den Jungs und ein langer Spaziergang mit dem Hund haben den Tag abgerundet.
Dank an die Orga und die tolle Betreuung der Newbies. Besonders an Juma und JH-W12.
Fotos folgen morgen!!! -
Lieben Dank an Alle.
Die Gruppen waren super motiviert und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Ich/Wir hoffen Euch alle bald wiederzusehen. -
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank an alle, die dieses Event organisiert und möglich gemacht haben! War mal wieder ein Klasse Erlebnis!
Vielen Dank auch an das Team von VW, das uns gezeigt hat, was in dem neuen T. steckt, auch ohne Geländepaket. War schon sehr erstaunlich und hat mich überzeugt, meinen Neuen ohne Geländepaket zu konfigurieren.
Leider mussten wir früher nach hause, weil wir noch eine Einladung hatten, deshalb sind die Bilder auch noch in der Kamera. Folgen später dann.
Nochmals vielen Dank für den schönen Tag mit Euch. Wir freuen uns auf Dresden!
-
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Organisatoren . Für mich als Gelände Neuling, ein super spannender und erfolgreicher Tag...
Besonderen Dank an JH-W12 und Juma für die tolle Einführung und die Funktion als Instruktoren...
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
Viele Grüße
Jörg aus Kassel
Bilder folgen noch... sind mehr als 150 geworden -
Guten Morgen Freunde,
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein tolles Event mit einer sehr guten Organisation(ausser dem Mittagstisch). Vielen Dank noch mal.
Die Fotos sind noch in Arbeit.
Grüße von Jens aus Sachsen
-
Sind gestern Abend auch noch gut heimgekommen,Spik u. Trixi sind heute morgen richtig ausgeglichen und wollen nur schlafen,super Orga nette Manschaft,tolles Wettergudrun +reinhold
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich beim Orga- Team bedanken. Schön, dass ich mal wieder mit euch zusammen sein konnte
Wir sind gestern um 19:30 wieder zurück gewesen und die schwarze Tonne wird bestimmt noch eine Woche so lecker bleiben, wie sie jetzt ist
Vielleicht schaffen wir es, vor Dresden noch ein freies Treffen im Knüllwald zu organisieren...
Liebe Grüße
Thommes & Nicole -
Seid gegrüßt am "day after",
vielen Dank an alle vom Orga-Team, das war ein absolut super geplanter Tag und ich denke alle hatten sehr viel Spaß. Besonderen Dank natürlich auch an die Instruktoren der Newbiegruppen (vorallem Funkgruppe 9 ), ohne Euch hätte man sich vieles sicher nicht zugetraut. Ihr habts auch geschaft, den "spartanischen" Dicken mit Stahlfahrwerk und Handschaltung sicher durchs Gelände zu dirigieren.
Ich hoffe Ihr seid ohne Schäden vom Platz und nach Hause gekommen.Vielen Dank und viele Grüße
Felix
-
So, nun auch mal ein paar Bildchen
-