Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

  • samson:
    Du, Klaus, ich hab noch ein Ersatzrad mit At-Reifen.
    Felge 17", Reifen ist ein Cooper Discoverer.
    Maße muß ich allerdings erst nachschauen. (Wenn Du überhaupt Interesse hast)



    Danke Bernd habe die Pirelli Scorpion AT montiert, weiss nicht ob ich mit 2erlei
    versch. Reifen überhaupt fahren kann:confused: Bis morgen 12.00 Uhr weiss ich mehr.

  • Hallo,

    ich habe noch ein Satz Pirelli Scorpion At mit Felge in der Garage liegen. Allerdings beträgt der Lochkreis 120 und ist somit nur für den R5 verwendbar.


    Danke für die Anteilnahme:guru:

    Servus,

    dann fahr halt mit Winterreifen...habe ich auch noch drauf...die müssen nämlich runtergerubbelt werden...:D



    Ich bin beim grössten :) im Umkreis von Stuttgart und die haben Ihre Winterreifen ausgelagert, normalerweise sollte man das 2 Tage vorher ankündigen das die Reifen montiert werden. Aber ich bin guter Dinge da ich den Meister gut kenne.

  • Hallo Touareg-Freunde,

    ich würde Euch in meiner "alten" Heimat Knüllwald am Samstag gerne begrüssen.

    Leider habe ich am Vormittag einen beruflichen Termin und am Nachmittag private
    Verpflichtungen.

    Vielleicht gelingt es mir auf der Rückfahrt kurz vorbei zu schauen. Werde aber trotz
    Luftfederung (Audi A6 Avant) genügend Abstand zum "Bösen Wolf" halten.

    Einen Vorschlag habe ich noch:

    Sollte es Euch im Offroad-Park gefallen, würde ich bei Interesse im Herbst ein weiteres
    Treffen mit Rahmenprogramm organisieren.

    Viele Grüsse aus dem Thüringer Wald!

  • Servus,

    für Freitag Abend haben wir nun einen Tisch in Fritzlar im dortigen Brauhaus reserviert: http://www.brauhaus1880.de

    Brauhaus 18·80
    Auf der Lache 4
    34560 Fritzlar

    Ab 19:00 Uhr 17 Personen auf den Namen "Keller".

    Wir freuen uns! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten Tach zusammen,
    ich möchte mich für morgen in der Selbstfahrer- Gruppe anmelden.
    Ich hoffe, es reibt niemanden, wenn ich mit der schwarzen Tonne erscheine :guru:
    Falls aber in WOB niemand als Fahrer für den 3. T2 gefunden wird, könnte ich da aushelfen :Applause:
    Liebe Grüsse aus der Nachbarstadt des amtierenden Deutschen Meisters :top:
    Thommes :winken:

  • Hallo Thommes,

    leider können wir es weiterhin nicht dulden, daß Fremdfahrzeuge in unseren Gruppen teilnehmen.

    Dadurch wollen wir vermeiden, daß es zu praktischen Vergleichen der Fähigkeiten der verschiedenen Fahrzeuge kommt und hieraus im schlimmsten Fall ein Unfall entsteht. Aus gleichem Grund haben wir bislang noch nicht einmal den Porsche Cayenne - der auf der gleichen Technik aufbaut - oder VW Tiguan in unseren Trainings zugelassen.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du trotzdem für ein Schwätzchen vorbei kommen würdest.

  • Hallo TF

    Wir können leider nicht kommen da ich heute bemerkt habe
    daß meine Bremse hinten rechts fest ist.
    Da ich keine neue Bremsscheibe riskieren möchte,muß ich morgen
    erst mal die Bremskolben instandsetzen und neue Bremsbeläge
    an beiden Achsen verbauen.

    Euch wünschen wir schönes Wetter und viel Spaß
    beim offroaden.



  • sehr sehr schade micha:(:eek:

    trotzdem viele Grüsse an Nicole und Lena:winken: