Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

  • Sollte jemand nun noch "fälschlicherweise" in der Selbstfahrergruppe gelistet sein, obwohl er gerne in die betreute Gruppe möchte, dann her mit den Informationen.



    Servus Juma!
    ... ist bei mir der Fall!
    Das Fragezeichen bitte auch löschen.
    Bin mit meiner "besseren" Hälfte dabei! :D

    Gruß,
    Sebastian

  • ***TN-update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    5 Mal editiert, zuletzt von juma (22. Februar 2010 um 21:40) aus folgendem Grund: TN-update

  • Servus,

    wer von den alten, erfahrenen Hasen ist denn bereit, der Anfängergruppe stundenweise beim Einweisen/Erklären behilflich zu sein.

    TDI-Driver und meine Wenigkeit haben zugesagt, die Organisation der Anfängergruppe insgesamt zu übernehmen, wären aber durchaus über Mithilfe des ein oder anderen noch erfreut, da wir natürlich erstens auch mal fahren wollen (später) und weiterhin sehen 6 oder 8 Augen einfach etwas mehr und der Lernerfolg ist weitaus höher :top:

    Zahlreiche begeisterte Wissensvermittler-Meldungen sind erwünscht :D


    Ohh...die kommen sogar per Telefon :D

    thanandon ist dabei :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (19. Februar 2010 um 16:42) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Eine Frage zum "Vorglühen", bzw. "Après-Ski": Trifft man sich am Abend davor bereits irgendwo und geht es nach der Fahrerei in einen gemütlichen Abend über?

    Ihr seid doch sicher alle Anti-Alkoholiker, oder? Habe wenig Lust, alleine meine Tasse Bier zu nippeln. :trinken:

    Wenn die Frage OT ist, bitte löschen. Ich frage nur wegen der Hotelreservierung.

  • Servus,

    Eine Frage zum "Vorglühen", bzw. "Après-Ski": Trifft man sich am Abend davor bereits irgendwo und geht es nach der Fahrerei in einen gemütlichen Abend über?

    Ihr seid doch sicher alle Anti-Alkoholiker, oder? Habe wenig Lust, alleine meine Tasse Bier zu nippeln. :trinken:

    Wenn die Frage OT ist, bitte löschen. Ich frage nur wegen der Hotelreservierung.

    so wie es sich im Moment abzeichnet, bleiben einige noch nach der Veranstaltung bis zum Sonntag. Übernachtet wird wohl mit Masse in der genannten Pension.
    Inwiefern wir dann abends vor Ort noch was machen, müsste man mal abfragen.
    Der "Standard" war bisher bei events in der Gegend immer der Besuch im Brauhaus Bad Wildungen. Wenn wir dort allerdings tatsächlich hinwollen, dann sollten sich die Interessenten schnellstmöglich zusammentun, damit wir dort reservieren können. Ohne Reservierung unmöglich. Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass es vom Gelände eine knappe Dreiviertelstunde Fahrtzeit benötigt und ja auch zurückgeschippert werden muss. Vielleicht gibt es ja auch etwas ähnliches in näherer Umgebung...:confused:

    Wir sind auch bis zum Sonntag im Raum, schlafen allerdings bei Privat. Trotzdem wären wir wohl beim Abendprogramm dabei...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Aber hallo!

    Jungs & Mädels ich freue mich auf Euch!!!

    @ Juma: Bitte denke an unsere flüßige Ernährung, wie bereits gesagt haben wir das eine oder ander Entzugsproblemchem!

  • .......
    wer von den alten, erfahrenen Hasen ist denn bereit, der Anfängergruppe stundenweise beim Einweisen/Erklären behilflich zu sein.



    Hallo TF,:winken:
    hiermit möchte ich mich erst mal anmelden (falls noch Platz ist), leider noch nicht 100% verbindlich. Bin bei Teilnahme natürlich auch bereit das ein oder andere Stündchen als Einweiser auszuhelfen.

    LG Friedrich

  • Servus,

    hiermit möchte ich mich erst mal anmelden (falls noch Platz ist), leider noch nicht 100% verbindlich. Bin bei Teilnahme natürlich auch bereit das ein oder andere Stündchen als Einweiser auszuhelfen.

    ich hatte dich doch bereits einfach frecherweise draufgesetzt :zwinker:

    Danke für die Ustg!:top:

    Hallo TF,

    nur noch einmal für mich zum Verständnis, die Hauptveranstaltung ist am Samstag?, da es am Sonntag bei mir nicht klappen würde!

    ja, so wie beschrieben. Das Offroad-Seminar bzw. -Fahren findet am Samstag statt.
    Da die Anfahrt aber für den ein oder anderen etwas länger ist, ist es "usus", noch einen schönen Abend unter Freunden zu verbringen. Der kann (wie bisher) VOR der Veranstaltung liegen oder natürlich auch danach...
    Nachdem wir bei den letzten Malen aber Probleme hatten, so früh wieder fahrerlaubnisfähig zu sein(:trinken:---> :stern:), verschieben wir es lieber auf den Abend DANACH...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Nachdem wir bei den letzten Malen aber Probleme hatten...

    Der Plural lässt mich hoffen, dass es möglicherweise auch diesmal eine gepflegte Runde am Abend davor gibt. Gleichwohl ist der Vorsatz gut.
    Habe eben das Hotel gebucht. Komme am Freitag früher Abend, fahre Sonntag, wenn ausgeschlafen.

    Gruß, TeeRex

    Einmal editiert, zuletzt von TeeRex (19. Februar 2010 um 20:56) aus folgendem Grund: Hotelreservierung

  • Servus,

    Der Plural lässt mich hoffen, dass es möglicherweise auch diesmal eine gepflegte Runde am Abend davor gibt. Gleichwohl ist der Vorsatz gut.

    ich denke, das wird sich bestimmt einrichten lassen :top:

    ...und "gepflegte Runde" trifft die Möglichkeit am Abend vorher ganz gut. Alles andere wäre fahrlässig :eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    wer von den alten, erfahrenen Hasen ist denn bereit, der Anfängergruppe stundenweise beim Einweisen/Erklären behilflich zu sein.

    Hallo Uli,

    Arndt und meine Wenigkeit haben im Camp4Fun schonmal zusammen eine Anfängergruppe gecoacht. Wenn er mitmacht bin ich auch dabei.

  • Je nach Verkehrslage werde ich mit besserer Hälfte am Freitag am späten Nachmittag in der Pansion aufschlagen und freue mich auf einen netten
    Abend im leichten Bierdress.Die Speisekarte ließt sich doch auch ganz gut

    Gruß Uwe(Skipper)

  • Bitte entschuldigt meine kleinen OT Frage, ich weiss nicht, ob dafür ein eigener Fred sinnvoll ist: Da ich schlecht mit den Velours-Fußmatten teilnehmen möchte - welche sind besser: Diese oder die hier? Danke für kurzes Feedback. Ich habe die runden Aufnahmen.

  • Bitte entschuldigt meine kleinen OT Frage, ich weiss nicht, ob dafür ein eigener Fred sinnvoll ist: Da ich schlecht mit den Velours-Fußmatten teilnehmen möchte - welche sind besser: Diese oder die hier? Danke für kurzes Feedback. Ich habe die runden Aufnahmen.

    Kauf Dir lieber die originalen beim Händler. Sind zwar etwas teuer, aber meistens viel haltbarer und sie färben vor allem nicht ab.