Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 24.04.2010

  • Servus,

    der bisherige Ritt ins Gelände hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings hab ich keinerlei Erfahrung und würde mich+Familie gerne für die Anfängergruppe anmelden, sofern man nicht erst eine bestimmte Zeit dabei sein muss um für die TF-Events zugelasssen zu werden :)
    Habt ihr eig alle spezielle Bereifung für solche Offroadfahrten?

    Viele Grüße

    Felix

  • Servus,

    der bisherige Ritt ins Gelände hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings hab ich keinerlei Erfahrung und würde mich+Familie gerne für die Anfängergruppe anmelden, sofern man nicht erst eine bestimmte Zeit dabei sein muss um für die TF-Events zugelasssen zu werden :)
    Habt ihr eig alle spezielle Bereifung für solche Offroadfahrten?

    Viele Grüße

    Felix


    Hallo Felix,

    • Hiermit bist Du angemeldet...
    • zu TF Events brauchst Du keine Mindestforenzeit.
    • AT oder MT Reifen sind bei einigen vorhanden. Es tun aber auch die Winterreifen. Das eigentliche Problem sind evtl. Kratzer an den Felgen.

    Bis im April, :winken:

    Jens

  • Servus,

    Stimmt das? steht heute auch noch so drin.
    Dann brauch ich für den 25. auch frei... :D
    Gruß,
    Sebastian



    also normalerweise lassen wir niemanden zurück, aber wenn natürlich jemand ein erlebnisreiches Wochenende daraus machen will und ihm der eine Tag nicht genug ist, kann er selbstverständlich auch nochmals am Sonntag in den Schlamm zum Spielen.
    Es gibt auch einen netten kleinen Camping-Bereich inklusive Stromanschluss...wäre auch eine Überlegung wert...so mit Dachzelt und so...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ***TN-Update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (8. Februar 2010 um 08:12) aus folgendem Grund: TN-update

  • Guten Abend liebe Knüllwaldfahrer und deren Organisationsleiter,
    hiermit möchte ich mich in die absolute Anfängergruppe einreihen dürfen und melde mich für einen Tag mit hoffentlich viel Spass und auch Lernerfolg an.

    Gruss Harald M.

  • ***TN-Update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    5 Mal editiert, zuletzt von juma (9. Februar 2010 um 15:16) aus folgendem Grund: TN-update

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    5 Mal editiert, zuletzt von juma (11. Februar 2010 um 20:28) aus folgendem Grund: TN-update

  • Hallo,
    so das aerzchen kommt auch zum Spielen.
    Ich komme mit einer Freundin. Wir reisen Fretag an und haben uns im Maritim mit ausgiebiger
    Kosmetikbehandlung am Freitag einqartiert.:D
    Freue mich schon riesig.
    Würde dann gerne mit den "Großen" spielen.
    Gruß
    Bettina

  • Paßt ja: Fango für Dich, Matsch für den Dicken.
    Das ist fair und zeugt von Gleichbehandlung :D

    Wer sind denn die "Großen"? :denker:

    Ich freu mich aufs Buddeln, auch wenn ich die drei Tage vorher auf der Hannovermesse unseren Stand verzieren darf...
    Vielleicht belohne ich mich dann mit einer Verlängerung am Sonntag...

    Gruß

    Thilo