noch ca. 12500 Minuten

• Und nun sind's nur noch so ca. 12300 Minuten bis zum Praktiker-Dasein, die sitz Du doch auf einer Backe ab, :zwinker:

Geht vorbei, tut auch gar nicht weh. :D

Gruß
    andreas

• noch ca 372000 Sekunden - gute idee , jedoch noch viel zu grosse zahlen .....

ich denke 0,139 Monate oder 0,618 Wochen oder sogar 4,33 Tage hört sich doch auch gut an ;)

also noch 6200 laaaaaaaaange Minuten

Danke & Gruss

C :) arsten

• Heinz: Wie heisst es doch so schön? "Der frühe Vogel fängt den Touareg (oder so ähnlich) ;)

aber nun zu den wirklich wichtigen Informationen :zwinker:

noch
    Jahre 0,009
    Monate 0,103
    Wochen 0,458
    Tage 3,208
    Minuten 4591,000
    Sekunden 275460,000

Gestern wollte das freundliche Autohaus den Auslieferungstermin um vier Tage verschieben - hat sich aber nach Gesprächen doch netterweise dazu bereit erklärt, diesen zu halten.

• darkdiver: Vielen Dank für die Anteilnahme :zwinker:

Heute morgen das Dickschiff zugelassen und Kennzeichen machen lassen.

Mit dem Freundlichen telephoniert - und siehe da ........

Wagen fertig, Winde drin und funktioniert, Windenfunkbedienung funktioniert noch nicht, Dachkantenspoiler wird heute geklebt, Anbringen der Schmutzfängerverlängerungen und Reifenbefüllung mit Gas muss ich selbst erledigen (aber wegen des Termins I.O.), Wagen wird gereinigt und geprüft

mal schauen was noch kommt ?

Noch
    Jahre 0,008
    Monate 0,097
    Wochen 0,429
    Tage 3,000
    Minuten 4292,000
    Sekunden 257520,000

• @C :) arsten
    Da steigt die Vorfreude ja ins unermessliche und ich freue mich auf Deine Bilder mit der Winde. Überlege auch schon, damit ich Euch am 5.2. rausziehen kann. :D

Gruß
    andreas

• @ andreas

Du hast dir doch mit Sicherheit ein paar Gemeinheiten einfallen lassen falls mein Dicker bis dahin immer noch nicht richtig funktioniert kannst du ihn ja sprengen ;) ;) ;)

deckt das überhaupt die Vollkasko

MfG Sandro

• Zitat von Sandokahn

@ andreas
    Du hast dir doch mit Sicherheit ein paar Gemeinheiten einfallen lassen falls mein Dicker bis dahin immer noch nicht richtig funktioniert kannst du ihn ja sprengen ;)
    deckt das überhaupt die Vollkasko
    MfG Sandro

Wie, das gilt nur für Passat und Co :zwinker: , aber meinst Du mit "bis dahin" unsere T-O-E am 5.2?
    Bis dahin ist auch Dein Dicker bestimmt gereift, wenn Du immer fleißig fährst und zum Freundlichen gehst. :zwinker:

Wird schon werden, nur nicht den Mut verlieren.

Gruß
    andreas

• @andreas: Photos mache ich dann umgehend solange er noch sauber ist

@sandro: verbuche die kleinen Eigenarten doch einfach unter Charakter, Dein Touareg ist eben vielleicht auch nur ein Mensch mit all seinen kleinen Fehlern und Eigenarten :zwinker:
    (und gerade das macht Ihn doch noch liebenswerter !?)

und nun zum "Wichtigen"

noch
    Jahre 0,006
    Monate 0,075
    Wochen 0,333
    Tage 2,333
    Minuten 3360,000
    Sekunden 201600,000