Wenn alles glatt geht ist es in ca. 12500 Minuten soweit ........
dann werde mein Treckerlein aus Leverkusen abholen und langsam damit nach Hause töckeln -
bin echt gespannt .......
C arsten
Wenn alles glatt geht ist es in ca. 12500 Minuten soweit ........
dann werde mein Treckerlein aus Leverkusen abholen und langsam damit nach Hause töckeln -
bin echt gespannt .......
C arsten
Na die 17 tage bekommen wir auch noch hin oder ????
Dann bist du ein Praktiker wie er im Buche steht und kannst endlich die Wald und Wiesen Wege erobern....
Freue mich für dich..
Grüße
Eric
Und nun sind's nur noch so ca. 12300 Minuten bis zum Praktiker-Dasein, die sitz Du doch auf einer Backe ab,
Geht vorbei, tut auch gar nicht weh.
Gruß
andreas
danke, der zuspruch von mut tut gut
noch ca. 11607 Minuten zu je 60 Sekunden ..... ist halt grausam
C arsten
naja ich war noch nie gut im Kopfrechnen Oder ich hatte Migräne.... Keine Ahnung was mic geritten hat, du hast natürlich recht....
Grüße
Eric
nur noch 4stellig,
rein theoretisch (wenn nichts dazwischen kommt) 9661 min ......
aber man kann sich ja die Zeit und Vorfreude richtig gut mit dem forum und den prospekten vertreiben
C arsten
theoretisch noch 6844 Minuten ....
habe gerade schon den Brief erhalten
C arsten
Wirds nicht langsam Zeit auf Sekunden umzustellen für den FINAL COUNTDOWN???
410640
410639
410638
...
...
408540
408539
...
Sorry, nichts für ungut. Die letzten Stunden 4 Tage bekommst du auch noch rum.
gruß
Heinz
noch ca 372000 Sekunden - gute idee , jedoch noch viel zu grosse zahlen .....
ich denke 0,139 Monate oder 0,618 Wochen oder sogar 4,33 Tage hört sich doch auch gut an
also noch 6200 laaaaaaaaange Minuten
Danke & Gruss
C arsten
Letzter Beitrag heute um 4:42.
Ich glaube, du kannst wirklich nicht mehr schlafen. Aber bei der Übergabe solltest du ausgeruht sein, nicht, dass du am Lenkrad einschläfst.
gruß
Heinz
P.S: Noch ca. 340.000s. Geht doch rasant gegen 0, oder?
Heinz: Wie heisst es doch so schön? "Der frühe Vogel fängt den Touareg (oder so ähnlich)
aber nun zu den wirklich wichtigen Informationen
noch
Jahre 0,009
Monate 0,103
Wochen 0,458
Tage 3,208
Minuten 4591,000
Sekunden 275460,000
Gestern wollte das freundliche Autohaus den Auslieferungstermin um vier Tage verschieben - hat sich aber nach Gesprächen doch netterweise dazu bereit erklärt, diesen zu halten.
carsten,
ich fieber mit dir mit.... Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir ergeht im Moment...
Halte DURCH
Grüße
Eric
darkdiver: Vielen Dank für die Anteilnahme
Heute morgen das Dickschiff zugelassen und Kennzeichen machen lassen.
Mit dem Freundlichen telephoniert - und siehe da ........
Wagen fertig, Winde drin und funktioniert, Windenfunkbedienung funktioniert noch nicht, Dachkantenspoiler wird heute geklebt, Anbringen der Schmutzfängerverlängerungen und Reifenbefüllung mit Gas muss ich selbst erledigen (aber wegen des Termins I.O.), Wagen wird gereinigt und geprüft
mal schauen was noch kommt ?
Noch
Jahre 0,008
Monate 0,097
Wochen 0,429
Tage 3,000
Minuten 4292,000
Sekunden 257520,000
C arsten
@C arsten
Da steigt die Vorfreude ja ins unermessliche und ich freue mich auf Deine Bilder mit der Winde. Überlege auch schon, damit ich Euch am 5.2. rausziehen kann.
Gruß
andreas
@ andreas
Du hast dir doch mit Sicherheit ein paar Gemeinheiten einfallen lassen falls mein Dicker bis dahin immer noch nicht richtig funktioniert kannst du ihn ja sprengen
deckt das überhaupt die Vollkasko
MfG Sandro
Zitat von Sandokahn@ andreas
Du hast dir doch mit Sicherheit ein paar Gemeinheiten einfallen lassen falls mein Dicker bis dahin immer noch nicht richtig funktioniert kannst du ihn ja sprengen
deckt das überhaupt die Vollkasko
MfG Sandro
Wie, das gilt nur für Passat und Co , aber meinst Du mit "bis dahin" unsere T-O-E am 5.2?
Bis dahin ist auch Dein Dicker bestimmt gereift, wenn Du immer fleißig fährst und zum Freundlichen gehst.
Wird schon werden, nur nicht den Mut verlieren.
Gruß
andreas
@andreas: Photos mache ich dann umgehend solange er noch sauber ist
@sandro: verbuche die kleinen Eigenarten doch einfach unter Charakter, Dein Touareg ist eben vielleicht auch nur ein Mensch mit all seinen kleinen Fehlern und Eigenarten
(und gerade das macht Ihn doch noch liebenswerter !?)
und nun zum "Wichtigen"
noch
Jahre 0,006
Monate 0,075
Wochen 0,333
Tage 2,333
Minuten 3360,000
Sekunden 201600,000
C arsten
..... so langsam entstehen Spannung und Nervosität
letzte Tips zur Abholung ?
noch