An alle TF, Frohe und Entspannte Weihnachten
X-Mas & New Year Wishes
-
-
We wish you all a Merry X-Mas and and wonderfull "rush" into 2010!
Don't get the tires slipping
X-Mas Greetz
Manu -
Fröhliche Weihnachten euch allen!!
Lasst es euch gut gehen.
-
Wünschen Euch allen:
Frohe Weihnachten und alles Liebe .
Doro nebst Anhang
-
Hallo,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles Gute an alle !!!!
Gruß Torsten -
Ich wünsche allen TF-Freunden und deren Familien, sowie allen, die einen Touareg gefahren haben und auch die, die vielleicht mal einen Touareg fahren möchten ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Grüße von Jens & Familie aus Nordsachsen
-
Hallo Jungs,
wünsche Euch auch noch frohe Restweihnachten. Waren nur am 24.12. daheim und sind am 25. hier nach SK gefahren. Heute habe ich an unserer Hütte fast den T-Rex versenkt... Da hab ich schon fast geschwitzt. Aber er hat sich tapfer befreit und auch die anschließende Talfahrt im Schlamm meisterte er ohne Probleme.
LG
marco -
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch und euren Familien allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit ud mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
lg
Eric -
Auch von hier aus Euch Allen viel Spaß beim Böllern und einen erfolgreichen Start in 2010!!
-
Hallo TF
auch von mir ein guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sehen uns in Fuschl am See zum Winterfahrtraining 2010, und nicht vergessen es gibt wieder zwei Treffen im "wilden Süden" Neulinge sind herzlich willkommen. -
Hallo an alle Touareg Fans,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr.
Besonders möchte ich die Gesundheit hervorheben, da sie das wichtigste Gut ist welches man besitzen kann.
Weiterhin immer genug Gummi auf den Achsen und allzeit Sprit im Tank. Schrott- und Bullenfreie Fahrt sowieso!
Gruß Stefan (alias Bär)
-
Allen TF ein Happy New Year
-
...
Wir sehen uns in Fuschl am See zum Winterfahrtraining 2010
...Na, auf jeden Fall!
Auch von hier aus nochmal Alles Gute zum Neuen Jahr und allen TF viel Erfolg und allzeit eine Handbreit Luft um den Dicken!
Hoffen wir mal, daß das noch mit Schnee klappt in Fuschl. Bisher ist da noch alles grün, soweit die Webcams reichen...
Liebe Grüße
Thilo
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich war leider während der Feiertage ziemlich "Internet-Abstinent" aber würde gerne die Gelegenheit noch nutzen,Euch allen und Euren Familien einen gesunden Start in das Jahr 2010 zu wünschen!!!
Gruß aus Köln.
André -
Hallo,
nun auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr an alle. Kann ich leider erst heute erledigen, waren über Silvester in der Rhön zum Camping.
Gruß Torsten -
...von uns auch ein gesundes neues Jahr für alle T-Freunde.
vom Fotopeter + Family
-