X-Mas & New Year Wishes

  • Lieber User des Forums, Liebe Freunde,

    ich möchte Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest wünschen.
    Alles erdenkliche Gute für das Jahr 2010 und bleibt mir alle schön gesund und munter.
    I will see you around!

    Liebe Grüße,


    Oliver aka Thanandon

    :xman:

  • Schön formuliert und daher ganz einfach: Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Ich habe nun mein erstes Kalenderjahr in einem tollen Forum erlebt (besser erleben dürfen) und es macht eigentlich mit zunehmender Dauer immer mehr Spass. Allen Teilnehmern an/in diesem Forum daher auch ein ganz herzliches Dankeschön für viele unterhaltsame Stunden.

  • Liebe Touareg - Freunde

    Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest :baum: und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. :xman:

    Vor allem viel Gesundheit und immer ein Handbreit Luft unter der Ölwanne :D

    :winken:

  • Hallo alle TFs miteinander,

    zunächst ein herzliches Dankeschön für die beiden tollen Events (WFT und C4F), die vielen Infos und Tipps, die ich hier im Forum in diesem Jahr bekommen habe.

    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - mit einer weichen Landung :zwinker:

    Viele Grüsse aus dem leicht verschneiten, aber kalten Filderstadt

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (21. Dezember 2009 um 12:10) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hallo zusammen,

    :xman:ich wünsche allen TF erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr 2010 :xman:

    Grüße von Stephan :winken:


    P.S. hier noch ein Rezept für alle die noch schnell einen Kuchen brauchen...



    Der Weihnachtsmannkuchen (Autor unbekannt)

    Bestandteile


    1 Tasse Wasser

    1 Tasse Zucker

    1 Tasse Mehl

    1 Tasse braunen Zucker

    4 große Eier

    1 Stück weiche Butter

    2 Tassen getrocknete Früchte

    1 Teel. Backpulver

    1 Teel. Salz

    1 Hand voll Nüsse

    1 Zitrone

    1 Liter guten Whisky


    Zubereitung

    1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen seine Qualität!

    2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand!

    3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.

    4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus!

    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang!

    6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in die Rührschüssel die Butter flaumig weich!

    7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.

    8. Mixen Sie den Schalter aus!

    9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau’n Sie die schrumpligen Früchte mit rein!

    10. Malten Sie den Schixer aus!

    11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit ´nem Traubenschier!

    12. Hüberprüfen Sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz…

    13. Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken Sie die Nüsse aus!

    14. Fügen Sie eine Tasse hinzu, Zucker, alles was auch immer…

    15. Fetten Sie den Ofen ein! Drehen Sie ihn um 360°. Schlagen Sie auf den Mehixler, bis er ausgeht!

    16. Werfen Sie die Rührschüssen aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.

    17. Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

  • Hossa-mußte 10 min die Arbeit unterbrechen-zum Lachen! Sauberes Rezept ! Werde ich heute abend vor versammelter Manschaft zum Vortragen bringen.:top:

    Mangels Wisk. muß ich es mit Grappa probieren.Hoffe aber,dass das dem Kuchen keinen Abbruch tut.

    In diesem Sinne-Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jedermann:trinken:


    Alex.

  • Servus,

    bevor ich nachher vielleicht nicht mehr dazu komme (der Blick auf die Uhr verrät nur noch wenig Zeit :eek:) wünsche auch ich ein frohes Fest mit geruhsamen und besinnlichen Tagen und wünsche natürlich allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2010!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Nach dem ich gestern noch fix ne Tour ins Schlesische machen mußte (T4 Kunde mit Motorschaden, liegengeblieben auf der BAB ohne Frostschutz im System ) hätte ich es fast verpasst, euch allen besinnliche und erholsame Feiertage zu wünschen.



    Zwischen den Jahren werd ich dem Dicken ein par Streicheleinheiten gönnen.
    Neues Motor-Öl, neue Filter rundrum, Automatikspülung, neues ATF usw.