Der T, bei dem Wetter, so mag ich das!

• Man sagt ja immer, früher war alles besser!
    Bei mir ist es umgekehrt! Jetzt ist alles besser!

:D:D

Wir haben Winter und ich hab endlich mal keinen Jeep mehr im Winterdienst, sondern den T. V8
    Ich kann nur sagen, das fetzt!

Gestern war ich insgesamt 17 mal auf der Autobahn ( 17 Grad minus), um liegend gebliebene Fahrzeuge zu bergen.
    Auch heute den ganzen Tag!

Der T geht überall durch! Klasse

Ich brauchte 2 x alle Kontakte, aber null Problemo!
    Jetzt erst mal ein Bier und ein wenig Forum!

:zwinker:

• Ja, Syncro ist in Normalsituationen schon bestechend, nur zum Bergen von Fahrzeugen, die im Winter von der Strasse in den Strassengraben abgekommen sind, ist der Bus nicht geeignet.
    Dafür ist der zu leicht. Das kenne ich zur Genüge, habe ich etliche Male erfolglos versucht.
    Selbst ein kleiner 3 Golf war mit dem Bus nicht aus dem Graben zu holen.
    Der Bus wiegt nichts, T4 Leergewicht sind beim V6 was bei 1700 kg. Der T V8 hat 2665 kg leer!
    Das ist fast ne Tonne mehr. Plus ich dazu ( 500 kg ) macht etwas mehr als 3 Tonnen!
    Also, ESP raus, Sperre rein, hochgepumpt und ab geht er!
    Ich hab mein diesjähriges Wintertraining mit dem T weg!

:xman::baum::zwinker:

• Servus,

du wiegst 500kg :eek: ??? alle Achtung...

Gruß

Frank

[OT]wahrscheinlich gehört zu "ihm" auch die Waffenstation von seinem Benutzerbild :D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.