Ihr seid ja so gemein, ich muss gleich weinen
ERic
So ist das im Leben. Also ich hab auch kein LED und finds deshalb auch richtig Schei.... :D:D:D:D
Alex.
Ihr seid ja so gemein, ich muss gleich weinen
ERic
So ist das im Leben. Also ich hab auch kein LED und finds deshalb auch richtig Schei.... :D:D:D:D
Alex.
Ich finde das die Audi LED besser passen! Aber ist Geschmackssache und im dunkeln sehen die von Eric auch nicht schlecht aus! Ich bin aber echt nicht für dehn LED Wahn zu begeistern, der neue Q7 die Front:(
Bie meinem neuen Passat kann ich die Nebelscheinwerfer mittels VAG-Com als Tagesfahrlicht programmieren, d. h., die Xenons gehen nicht an, sondern die Nebeldinger, wenn ich kein Licht eingeschaltet habe. Ausserdem kann man die auch in der Leistung reduzieren, und ich hab sie auf 85% gesetzt, und kann daher annehmen, dass die Birnen so gut wie nie durchbrennen.
Geht das eventuell beim Touareg auch?
Ich bin aber echt nicht für dehn LED Wahn zu begeistern, der neue Q7 die Front:(
Ebenso! Der neue Q7 sieht von vorn aus,als hätte er eine Nacht in einer Tuningbude zwischen lauter aufgepimpten A3 und A4 herumgestanden.Ich finde die LED in den Lampen in immer wieder verschiedenen Kringeln langsam peinlich
Alex.
Bie meinem neuen Passat kann ich die Nebelscheinwerfer mittels VAG-Com als Tagesfahrlicht programmieren...Geht das eventuell beim Touareg auch?
Hallo Dietmar,
leuchten die dann gelb, wie die US-Standlichter? Geht leider beim Touareg nicht, wäre auch mein Favorit
Grüße von Stephan
Ebenso! Der neue Q7 sieht von vorn aus,als hätte er eine Nacht in einer Tuningbude zwischen lauter aufgepimpten A3 und A4 herumgestanden.Ich finde die LED in den Lampen in immer wieder verschiedenen Kringeln langsam peinlich
Alex.
[OT]So etwas schlimmes wie den Q7 von vorn hab ich noch nie gesehen! Da gefällt mir das vor FL mit den schwarzen Scheinwerfern 100% besser[/OT]
Alex.
Halo Alex,
da kann ich nur uneingechränkt zustimmen!! Mittlerweile sind ca. 80% der Golf II und 70% der alten 3erBMW mit LED nach(auf-)gerüstet. Bin froh, das der Touareg keine hat. Bei der Vorstellung der ersten Audi-LED fand ich es nicht schlecht, war etwas Neues.
Zumindest schwimmst Du nicht allein gegen den Strom.
Hallo,
da bin ich aber froh doch nicht allein zu sein.
Gruß
Zum Glück muss es ja nur mir gefallen.
Gruß
Eric
Zum Glück muss es ja nur mir gefallen.
Gruß
Eric
Da hast du vollkommen recht
Hallo Dietmar,
leuchten die dann gelb, wie die US-Standlichter? Geht leider beim Touareg nicht, wäre auch mein Favorit
Grüße von Stephan
Das tun sie nicht, weil ich halt die normalen Birnen drin habe. Aber es waere eventuell ne gute Idee, die gegen gelbe LED Lampen (aehnlich wie diese hier http://store.ijdmtoy.com/JDM-Luxer1-Spi…-Lights-s/3.htm) aus zu tauschen.
Hier bekommt man auch recht preisguenstige LED Lampen fuer innen und die Nummernschildbeleuchtung (etwa diese hier http://cgi.ebay.com/High-Power-36m…=item5ad574fc36)