Es ist vollbracht

  • Also wenn ich das so lese glaube ich doch noch relativ jung geblieben zusein ,obwohl mein kleiner Bruder mir einreden will ich währe steinalt . :denker:
    Fakt ist über Geschmack lässt sich streiten ,mir gefällts halt so wie es im Moment nicht mehr ist.

    PS: Armin der Nachfolger von deinem favorisierten Touchscreen Gerät steht in den Startlöchern Preis round about 1200€ und für das Vorgängermodell ca 1400 € mittlerweile.

  • Zitat von Sandokahn

    PS: Armin der Nachfolger von deinem favorisierten Touchscreen Gerät steht in den Startlöchern Preis round about 1200€ und für das Vorgängermodell ca 1400 € mittlerweile.


    Danke Sandro für die Info. Aber ich habe mich nach langem Überlegen ja eigentlich wieder für die VW-Lösung entschieden...


  • Du hast Scirocco gefahren?
    Das haut mich fast vom Hocker!
    Wie bist Du da bloß reingekommen?

    Gruß:spam:

  • Zitat von dreyer-bande

    Du hast Scirocco gefahren?
    Das haut mich fast vom Hocker!
    Wie bist Du da bloß reingekommen?

    Gruß:spam:

    Ich vermute mal : durch die Tür ???? :zwinker: :D

  • Zitat von Sandokahn

    Gibt´s aber nur noch als Restposten aktuell ist siehe unten das kocht ,bäckt und wäscht und nebenbei kann es auch noch navigieren mit DVD und DVD während der Fahrt ist auch möglich.

    Hab das Teil mal in Aktion gesehen (s. altes posting). War echt ein Erlebnis!
    Das wäre "Oberklasse" tauglich und nicht der veraltete Billigschrott, der von
    VW aktuell angeboten wird. Der passt m. E. nicht zum (Marketing-)Konzept
    des T-reg.

  • Zitat von T-RACK

    Laut Konfigurator mußt Du zwar den CD-Wechsler mitbestellen. Dein Händler hat aber bei der Bestellung die Möglichkeit, den "Zwangswechsler" wieder abzuwählen. Das wurde mir von 2 verschiedenen Händlern bestätigt.
    Chris


    ...das kann ich nur bestätigen. Mein T. wird in der KW 34 gebaut (bestelt am 08.12.2004!) und da Modelljahr 06 blieb mir nichts anderes übrig als das DVD-Navi zu nehmen. Allerdings habe ich kein Zwangswechsler dabei. Wollte ich nicht wegen I-Pod. Der Verzicht war problemlos möglich.

    Das lange warten hat bald ein Ende... :Applause:
    Grüße aus Köln

    Rainer

  • Zitat von T-RACK

    Laut Konfigurator mußt Du zwar den CD-Wechsler mitbestellen. Dein Händler hat aber bei der Bestellung die Möglichkeit, den "Zwangswechsler" wieder abzuwählen. Das wurde mir von 2 verschiedenen Händlern bestätigt.
    Chris


    Hallo Chris,
    also was zunächst nicht geht, geht dann doch?

    Da helfe mir doch bitte jemand VW zu verstehen!
    Nur wahrscheinlich ist das noch schwieriger als die Frauen zu verstehen!:denker:

    Gruß

  • So jetzt hab ich mein "GTI-Style" Radio wieder drin und bin wieder voll meiner Meinung :D
    Achso hab ich schon erwähnt ,das ich vielleicht irgendwan einen IPod an mein gutes Blaupunkt hängen werde :klopf: