Besuch aus der Schweiz...

• Zitat

Das ist gar keine so schlechte Idee...werde mal eine Anfrage für Ende November starten. mal sehen was dabei rauskommt...geht montag raus...

Meinst Du das wirklich im Ernst? Ich kenne den Direktor des Hotels, falls nötig kannste mich ja als Referenz angeben :zwinker:

Schnee haben wir (zum Glück) noch nicht. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Ich denke, dass wir bis Ende Nov. schon tüchtig eingeschneit sein werden :(

Greez
    Adrian

P.S.: wenn Du wirklich kommst, wirst Du es nicht bereuen!

• Moin,

Also ich werde morgen mit meinem Direktor sprechen. Du kannst Deinen Freund ja schon mal vorwarnen, dass wir eventuell kommen werden (Das könnte helfen, falls die Saison schon losgegangen ist). Wenn es klappen sollte, würden wir am 28.11 anreisen und für knappe 5 Tage bleiben.

Ich war ja selbst 4 Jahre im Wallis in Crans, daher weiß ich (wir) dass wie garantiert nicht bereuen werden. Und wenn wir dann zusammen ein Fondue essen werden wir im 7. Himmel sein. Also lass uns hoffen, dass das klappt.

LG

OLiver

• Hi Oli

Ende Nov/Anfang Dez wird das Haus noch mehr oder weniger leer stehen, da die Saison erst um die Weihnachtszeit herum beginnt. Ich habe gedacht Du würdest länger als nur 5 Tage bleiben..... Ich habe so an die 5 Monate gedacht! Mit Arbeiten und so....

Das mit dem Fondue ist kein Thema, das wird locker organisiert! Keep me informed, und die Ski's nicht vergessen! Dann sollten die ersten Bahnen schon in Betrieb sein.

Greez
    Adrian

• wir freuen uns schon
    mal sehen vielleicht wird es eine Woche
    denk dran an dem 1. we ist auch noch der 1. Advent, daher nehme ich an dass das HOtel vielleicht doch voll sein wird...schnack mal mit deinem freund...lol

lg

oliver

pS

das gute tomaten fondue aus dem wallis habt ihr da unten nicht oder?

• Zitat

das gute tomaten fondue aus dem wallis habt ihr da unten nicht oder?

Nun, ich esse mein Fondue statt mit Brot mit Cherry-Tomaten und mit Kartoffeln. Schmeckt mir einfach besser.

Ob wir hier Anfang Dezember jedoch schon alles offen haben ist die viel wichtigere Frage. Den ersten Advent findet hier niemand derart spannend, dass man gleich Urlaub machen müsste...

Im Moment kann ich mit niemandem sprechen, da das Haus geschlossen hat (as far as I know). Irgend eine Receptionistin solltest Du jedoch finden können. Der Direktor ist auf jedenfall untergetaucht.

Greez
    Adrian

• Wie untergetaucht? Hast Du schon mit meiner Ankunft gedroht? :D
    Wie gesagt werde morgen meinen Direktor bitten ein Fax zu schicken.
    Wenn das klappt wäre das doch super oder? Ich freu mich jetzt schon.....und warte bis meine Familie davon Wind bekommt...pit kann ja auch zum Fondue kommen..... :zwinker:

• Schön Thanadon,

Du treibst uns daheim gebliebenen den blanken Neid ins Gesicht,

Viel Spaß Dir und Deiner Familie.

Berichte wie es Deinem T. gefallen hat im Schnee.

P.S. CD ist angekommen. Danke

• Hi Edrue,

Komt doch mit für ein WE.

"Wenn" es wirklich klappen sollte, freue ich mich auch auf 1. Erfahrungen im Schnee.

Aber es soll ja auch Urlaub mit der Familie sein, dementsprechend wird das Auto nur eine kleine Nebenrolle spielen....(so verkaufe ich es zumindestens meider Frau.... :D )

na...just kidding freue mich auf den Urlaub mit der Familie und natürlich auf das Treffen
    mit TDI Junkie, eventuell ja auch Pit!!!!

• WE in der Schweiz wäre toll!

Geht aber leider dieses Jahr nicht mehr.
    Wir fliegen über Weihnachten/Silvester mit der ganzen Familie (2Erw. 5 Kids)
    nach Lanzerote. Haben schon die Sitzreihen 3-5 im Flieger.:D

14 Tage ohne den Dicken, stehen schon einige Freunde und Bekannte an
    auf meinen T. aufzupassen. Ich glaube ich mach eine Verlosung.:Applause:

Sonne im Winter ist auch ganz schön..:cool:

Winterurlaub ist evt. nochmal im Feb.2005 geplant. Dann aber mit dem T.

• Zitat

na...just kidding freue mich auf den Urlaub mit der Familie und natürlich auf das Treffen mit TDI Junkie, eventuell ja auch Pit!!!!

Das lässt sich Pit bestimmt nicht entgehen, oder?!?! Wäre doch toll, mal einen Käse-Abend im kleinen Kreis zu veranstalten... Und für die Schneetaufe sollte bis dahin auch gesorgt sein!

Greez
    Adrian

• Zitat von edrue

14 Tage ohne den Dicken, stehen schon einige Freunde und Bekannte an
    auf meinen T. aufzupassen. Ich glaube ich mach eine Verlosung.:Applause:

Hallo edrue,

versteigere das doch bei 3-2-1-meins! Da könntest Du ihn tageweise abgeben und somit noch den Urlaub finanzieren!!

Aber ich glaube dann macht der Urlaub keinen Spass wenn irgendwelche Irre in deinem Dicken 'rumreiten.. Vielleicht keine so gute Idee..

Den Thanandons und pits wünsche ich natürlich viel Spass im Schnee!!!