Suche 20-Zoll-Leichtmetallräder "Omanyt"

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 4 neuen oder neuwertigen 20-Zoll-Leichtmetallrädern "Omanyt" (9Jx20); gerne auch als Kompletträdersatz mit 275/40 R 20 Sommerbereifung.

    Ich bin ggf. in der Lage, die Räder vor Ort abzuholen.

    Vielen Dank!
    heuermd

  • Hallo,

    z.Zt. sind auf meinem Touareg noch die gesuchten Felgen verbaut.Sie sind in einem Topzustand.Auch die Original-275-er-Bereifung von Brigdestone ist in einem Superzustand.Neupreis lt. VW ca. € 4000,00.
    Weitere Info per PN.

    Grüße
    Klaus Hufschmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juli 2010 um 15:48) aus folgendem Grund: eMail zum Schutz der Privatsphäre entfernt, Forenregeln beachten

  • Hallo,

    z.Zt. sind auf meinem Touareg noch die gesuchten Felgen verbaut.Sie sind in einem Topzustand.Auch die Original-275-er-Bereifung von Brigdestone ist in einem Superzustand.Neupreis lt. VW ca. € 4000,00.


    Grüße
    Klaus Hufschmidt



    Hallo Klaus
    sagst du uns dann auch was du dafuer haben moechtst?
    Oeffentliche Angabe der Telefonnummer und E-mailanschrift sollte auch nicht sein (zu deinem eigenem Schutz. Sollte alles per PN geklaert werden.
    LG Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (20. Juli 2010 um 15:49) aus folgendem Grund: eMail entfernt

  • Hallo,
    ich kann Ihnen meine Omanyt 9x20 mit Bridgestone 275 40 20 anbieten.Die Felgen sind absolut neuwertig.Die Reifen weisen ein Profil von 6-7 mm auf.Auch hier keine Beschädigungen.Der Preis hierfür liegt bei € 2.000,00 plus Versand (ca. € 50,00), oder Abholung in Wuppertal.Verfügbar ist der Radsatz ab Mitte KW 30.
    Grüße
    schwarzkg

  • Es stimmt, aber ich habe jetzt erst den richtigen Kaufpreis bei VW erfahren.Vorher war es eher eine Schätzung eines Reifenhändlers.Den tatsächlichen Neupreis kann mann aber doch ganz einfach beim VW-Händler erfragen.Hier die Teilenummer: 7L9601025C 8Z8 (Felgenpreis).
    Grüße
    Klaus