Moin,
ich suche eine Bezugsquelle für die ABT- Verbreiterungen. 700 Euro bei ABT finde ich ganz schön happig. Vielleicht weiß ja jemand, wo man die günstiger beziehen kann! Und ich will keine Antworten, dass die scheiße aussehen!!
grüße
andreas
suche die häßlichen ABT - Verbreiterungen
-
-
Hallo Andreas.
Frag doch einmal bei VW Individual an (Stichwort W12 Sport).
Ob das dann günstier wird vermag ich nicht einzuschätzen. -
Moin,
ich suche eine Bezugsquelle für die ABT- Verbreiterungen. 700 Euro bei ABT finde ich ganz schön happig. Vielleicht weiß ja jemand, wo man die günstiger beziehen kann! Und ich will keine Antworten, dass die scheiße aussehen!!
grüße
andreasKannst dir die Antworten aber nicht aussuchen
Billiger wirds nicht werden.
Alex.
-
Moin,
die sind noch ne ganze Ecke teurer. ich will ja aber auch nicht die Stoßstangenansätze haben. Und ohne die haben die Verbreiterungen nix......finde ich. Aber danke für Deinen Tip.
gruß
Andreas -
Ich finde, dass die SchXXXe aussehen.:D
Stefan -
Moin,
die sind noch ne ganze Ecke teurer. ich will ja aber auch nicht die Stoßstangenansätze haben. Und ohne die haben die Verbreiterungen nix......finde ich. Aber danke für Deinen Tip.
gruß
AndreasAm besten legst du erst mal den P601 von deinem Avatar TIEFER und dann machst dich an die Spurverbreiterung.
Ich glaube das wirst du nicht viel preiswerter bekommen. Dann doch lieber, die entsprechende Qualität, von ABT nehmen.
-
Zitat
Am besten legst du erst mal den P601 von deinem Avatar TIEFER und dann machst dich an die Spurverbreiterung.
1. ist kein P601 2. ist da nen Gewinde drinne, aber für meinen Einsatzzweck ist Tiefe nicht geeignet!! Ebenso wie Spurverbreiterungen.... ist schon breit genug..
und 3. unterhalte ich mich nur mit Leuten die Ahnung von der Materie haben was Trabant und Motorsport angeht (nicht persöhnlich nehmen :))
ja, ich werde wohl nicht an den 700 Euro vorbeikommen, da hast Du Recht.
grüße
Andreas -
1. ist kein P601
und 3. unterhalte ich mich nur mit Leuten die Ahnung von der Materie haben was Trabant und Motorsport angeht (nicht persöhnlich nehmen )[...]
grüße
Andreas
[ot]Ist auf dem winzigen Avatar aber auch nicht gut zu erkennen, ob das nun ein P600, P601 oder 1.1 ist . zu3. Nur gut das ich aus dem Osten bin und die Dinger komplett neu verkabeln gelernt habe ( nicht nur die) ab und zu musste ich die auch demontieren, Motor wechseln usw. [/ot] -
Zitat
Off-Topic:
Ist auf dem winzigen Avatar aber auch nicht gut zu erkennen, ob das nun ein P600, P601 oder 1.1 ist . zu3. Nur gut das ich aus dem Osten bin und die Dinger komplett neu verkabeln gelernt habe ( nicht nur die) ab und zu musste ich die auch demontieren, Motor wechseln usw.bin ich doch auch . wie gesagt, war ja auch nicht persöhnlich gemeint. Ist ein 1,1er aus der Nullserie. Allerdings einer der ersten und da war ja alles durcheinander verbaut. Hat aber nur noch den 1,3er IFA-Block, der Rest ist alles von einem Sorg-Rennmotor. Hat auch Seilzugschaltung, Scheibenbremse v/h. usw. usw.
Wenn Du noch ne Idee hast für Rohr-Dreieckslenker mit Uniball nehme ich die gerne an
wie gesagt, war absolut nicht böse gemeint.
grüße
andreasund nun wieder zurück zu den häßlichen ABT-Verbreiterungen!!
-
Hallo Fischdieter,
schau 'mal in der Bucht nach - Abt hatte die dort schon drin für 600 EUR und "Preis vorschlagen"; sicher weil die Dinger so gut gehen. Die W12-Verbreiterungen beim liegen bei rund 900 EUR zzgl. Lackierung.
Gruß
Wolfgang -
Wenn Du noch ne Idee hast für Rohr-Dreieckslenker mit Uniball nehme ich die gerne an[OT]Nein, ich hab zwar Strippenzieher gelernt, aber nach der Lehre umgeschwenkt und Studiert Bin also gut 20 Jahre raus aus der Materie. [/OT]
wie gesagt, war absolut nicht böse gemeint.
grüße
andreas[OT]Habe ich auch nicht so aufgefasst, waren doch genug Smiley bei:D[/OT]
So und nun back to Topic
-
Zitat
schau 'mal in der Bucht nach - Abt hatte die dort schon drin für 600 EUR und "Preis vorschlagen"; sicher weil die Dinger so gut gehen.leider nicht mehr. Sind bei Ebay jetzt teurer als auf ihrer Homepage selber. w12 ist mir zu schmal hab ja auch keinen, sondern nur nen TDI
grüße
andreas