• Nö lieber Alex,
    der Gipfel ist, daß Du Thread-bezogen wenig beisteuerst und durch OT-Beiträge Übersichtlichkeit und Kontent von einzelnen Gesprächen leiden.

Warum Du nun persönlich wirst? Keine Ahnung aber Deine Dummheit verzeihe ich Dir.

Arndt, hat wohl leider echt Recht.

:zorn:

Ich werd persönlich????? Aha! Und natürlich hat der Arndt Recht!

Zitat

Hoffe aber sehr, daß es ein COD MW2 gibt...................!

Gott sei Dank steuere nur ich solche OT Sachen bei :D

Schönes Adventswochende Alex.

• Öhm Leute langsam, ich bin doch Schuld :guru: :DWenn schon den schon, ich bin ja zu Best Buy abgeschwenkt :zwinker: Dann kam WOW2 usw. somit waren wir doch alle Off Topic im OT. Also TF "Take it easy" Weihnachten steht doch vor der Tür. Die Zeit der Besinnlichkeit und Freude.

Schönen ersten Advent @ll :xman:

• Ich bin gestern auch mal losgezogen, aber erst so gegen 8 Uhr. Wir wollten einen TV fuer unsere Wohnkueche haben. Bei Best Buy habe ich erst gar nicht geschaut, weil ich nicht in die Statistik der zertrampelten eingehen wollte (auch bei Walmart ist es gefaehrlich, wie sich letztes Jahr zeigte)

Bei Sam's Club habe ich ein 26" HDTV von Vizio fuer 265 Dollar ergattert, und bei Target habe ich eine schnurlose Optical Mouse fuer mein Netbock fuer 7 Dollar gefunden.

Das war dann auch das Ende meines Black Friday's, da mir die Geschaefte einfach zu voll waren!