Geschafft
-
-
Vielleicht sollten wir auch erst bei 5000 einen neuen Rang vergeben. So wie die Jungs hier schreiben, müssten wir uns ansonsten dauernd was neues ausdenken und höher als "Guru"....
"Gott/Buddha" vielleicht.... -
Zitat von Fröschle
Vielleicht sollten wir auch erst bei 5000 einen neuen Rang vergeben. So wie die Jungs hier schreiben, müssten wir uns ansonsten dauernd was neues ausdenken und höher als "Guru"....
"Gott/Buddha" vielleicht....Bist Du denn jeck - wie soll ich denn zu Lebzeiten 5000 sinnvolle Beiträge schreiben? Und wer versorgt mich während des Versuches mit hinreichend Antidepressiva??? Außerdem komme ich dann ja gar nicht mehr dazu, den Dicken auch zu fahren! (Ja, meiner tut das gelegentlich ) Ferner sprechen die klassischen drei Gründe dagegen:
Da könnte ja jeder kommen.
Das hat es noch nie gegeben.
Und überhaupt...!Gruß und
:trinken
Alex. -
Alex,
tröste Dich. Auch für uns war es ein "harter" Weg.
-
Die beste Lösung wäre wohl keine Beitragszahl mehr für die fleissigsten Schreiberzu benennen sondern
** Sterne **
zu vergeben. ab 2000 einen und 5000 zwei usw.
Mal gespannt wer dann FÜNFSTERNE GENERAL wird und
wieviel Touareg´s er sich dafür kaufen muss.
-
Hallo ihr fleißigen Schreiber!
Mein ernstgemeinter Vorschlag ist, jeder der auf 2000 Einträge kommt fängt von vorne an.
Ihr werdet sehen, das der Ein oder Andere sich überlegt, ob er belangloses Blabla schreibt oder nicht.LG
jemy die in ihrem Leben nie auf 2000 Einträge kommt. -
Zitat von Jemy
Mein ernstgemeinter Vorschlag ist, jeder der auf 2000 Einträge kommt fängt von vorne an.
Ihr werdet sehen, das der Ein oder Andere sich überlegt, ob er belangloses Blabla schreibt oder nicht.
Oder es schreibt keiner mehr etwas,
aber vom Schreiben lebt ein Forum.:trinken
andreas -
Eigentlich finde ich die Abstufungen von Hospitant, Praktikant......bis Guru echt amüsant und schon als Anreiz zu schreiben. Man hebt sich auf alle Fälle von anderen Foren ab, bei denen nur Sterne vergeben werden. Viele postings sind fürs Forum gut und wichtig, denn ohne Bewegung schläft die Sache irgendwann ein und das wollen wir ja nicht. Da ist es auch zu akzeptieren, dass mal der ein oder andere Beitrag etwas unsachlich ist (wenn es keine Überhand annimmt und sämtliche Themen damit infiziert werden). Man hat ja die Auswahl sich nur die Themen anzuschauen, für die man sich interessiert. Wenn mir das Thema Kochrezepte egal ist, öffne ich es gar nicht erst, so muß ich mich später nicht aufregen.
Grüsse Bernd
-
Zitat von andreas
Oder es schreibt keiner mehr etwas,
aber vom Schreiben lebt ein Forum.:trinken
andreasSo wie du es aufgefasst hast war es ja nicht gemeint. Aber solche Beiträge: ich muß noch
3 mal irgend was schreiben dann bin ich xy. Also die sogenannten Lückenfüller, braucht kein Mensch.LG
jemy -
Zitat von Jemy
So wie du es aufgefasst hast war es ja nicht gemeint. Aber solche Beiträge: ich muß noch
3 mal irgend was schreiben dann bin ich xy. Also die sogenannten Lückenfüller, braucht kein Mensch.LG
jemy
Da hast Du natürlich Recht, können die mods
ja auch löschen und u.a. könnten ja auch
bestimmte Themen aus dem Zähler
ausgeklammert werden.Ich würde aber auch von vorne anfangen,
wenn es sein müsste, dann vielleicht mit
noch mehr Antrieb.Gruß
andreas -
Hallo,
Sterne, hm. ich habe hier auch schon mal kurz so grüne Balken/Kästchen gesehen.. Waren dann aber wieder verschwunden. Vielleicht experimentiert Eric schon mit so etwas..?
-
Andreas, ich denke vor allem an die Neuen die das alles erst mal durchlesen müssen, um halbwegs auf dem Laufenden zu sein. Wenn dann soviel Blabla darin steht, verliert man mitunter den Faden. Es gibt doch ne Menge User die sich schon kennen, die kommen auch schnell mal ins plappern und damit können die Neuen erst recht nichts anfangen.War ja von mir nur mal so eine Anregung.
LG
jemy -
Zitat von agroetsch
Hallo,
Sterne, hm. ich habe hier auch schon mal kurz so grüne Balken/Kästchen gesehen.. Waren dann aber wieder verschwunden. Vielleicht experimentiert Eric schon mit so etwas..?
Ich bin für Sterne,
das hat doch was. So Viersterne-General möcht doch jeder gerne sein!
Aber bitte gut sichtbar in Silber und Gold und mit rotem Spiegel unterlegt.
Aber damit müsste dann das/die CI gändert werden. Oder?
Hier würde dann auch die Verknüfung zur militärischen Nutzbarkeit des Dicken geknüpft.
Ein Schelm der böses dabei denkt. -
Nach 250 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen ist es nun so weit - nun bin ich Meister !!
Woll'n wa mal hoffen, dat ich nich auf'm Fluch nach Marokko vom Himmel falle, dat hat ja bekanntlich noch kein Meister gemacht...:trinken
Alex. -
Zitat von Nebelkrähe
Nach 250 mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen ist es nun so weit - nun bin ich Meister !!
Woll'n wa mal hoffen, dat ich nich auf'm Fluch nach Marokko vom Himmel falle, dat hat ja bekanntlich noch kein Meister gemacht...:trinken
Alex.Wie heisst es doch so schön eine Krähe (Schwalbe) macht noch keinen Sommer , aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch nach Oncle Sam-Land und den Krähen-Indianern, die werden sicher auch sehr stolz sein nun einen Meister zu haben wünscht reuberle der erst bei 128 ist.
MfG Peter das -
Zitat von reuberle
Wie heisst es doch so schön eine Krähe (Schwalbe) macht noch keinen Sommer, aber trotzdem ganz herzlichen Glückwunsch nach Oncle Sam-Land und den Krähen-Indianern, die werden sicher auch sehr stolz sein nun einen Meister zu haben wünscht reuberle der erst bei 128 ist.
MfG Peter dasDanke !!
Im übrigen ist Masse ja bekanntlich nicht gleich Klasse, sondern manchmal auch nur spaßiger .
Aber dazu stehe ich ....Alles Gute in das Land der Gas- und Dieselfahrer!
Alex.
-
Zitat von Nebelkrähe
Danke !!
Im übrigen ist Masse ja bekanntlich nicht gleich Klasse, sondern manchmal auch nur spaßiger .
Aber dazu stehe ich ....Alles Gute in das Land der Gas- und Dieselfahrer!
Alex.
Hi Alex,
wie sagt da die Augsburger Puppenkiste " gut gebrüllt Löwe". Ohne Humor wäre das Leben
doch echt beschi.... , also treibe bitte weiter deine Scherze und wenn es irgendwie passt
schlag ich mit hoffentlich neckischen Sprüchen zurück.
Wünsche eine friedvolle Woche Peter das -
Zitat von reuberle
Hi Alex,
wie sagt da die Augsburger Puppenkiste " gut gebrüllt Löwe". Ohne Humor wäre das Leben
doch echt beschi.... , also treibe bitte weiter deine Scherze und wenn es irgendwie passt
schlag ich mit hoffentlich neckischen Sprüchen zurück.
Wünsche eine friedvolle Woche Peter dasAuch wenn es eher hierhin gehören würde - Dir (und allen anderen) ebenso eine schöne und streßarme Woche.
Bei mir fing sie quasi schon gestern damit an, daß die Philadelphia Eagles das NFC Championship Finale gewonnen haben und nun um den Super Bowl spielen. :trinken
Scheinbar hatten die Fans heute dermaßen einen Kater, daß heute morgen auf dem Flughafen PHL alles viieeeel laaangsaamer abgewickelt wurde. Aber immerhin waren die meisten Menschen gute gelaunt, so auch meine Kunden, die geduldig meine zwei Stunden Verspätung hinnahmen. Kann man einen besseren Start in die Woche haben?!In diesem Sinne alles Gute!
Alex.
-
Da siehst Du doch mal, dass das alles nur Schummel ist! Die eigentlichen Gewinner haetten die Green Bay Packers sein sollen, die sind als einzige gut genug in der Superbowl zu spielen (haben die ja schon ein paar mal bewiesen und sind Sieger geworden), und die sind auch die Einzigen die Bratt Farvre im Team haben!!!!!!!
-
250
habs dann auch trotz Karnevalsstreß hinbekommen -