Geschafft
-
-
So, jetzt habe ich es geschafft! Jetzt bin ich Geselle! Mal eine Frage, darf ich jetzt die Praktikanten und Auszubildenden zum Kaffe holen schicken? Frueher, als ich mal richtiger Praktikant war, mussten wir immer fuer die Gesellen Kaffee und Limo holen!
Dietmar aus WI noch immer beim
-
trotz fast eines Monates Abstinenz 400
-
herlzichen Glückwunsch!
Wo ist die Party?
-
Zitat von Sandokahn
trotz fast eines Monates Abstinenz 400
Und wann kommt die Anmeldung ?
Gruss Wolf -
Ich werde wohl irgendwie schreibfaul,
diese Grenze packe ich wohl nie mehr.Gruß
andreas -
-
-
Na dann auf gehts,
WIR WOLLN DICH NULLEN SEHN, WIR WOLLN DICH NULLEN SEHN...
-
-
-
na ich denke die nächste Grenze ist bei 5000, wie sollten wir die nennen ?
grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
na ich denke die nächste Grenze ist bei 5000, wie sollten wir die nennen ?
Ich wäre für "Bachelor".
Ab 10.000 würde ich dann den "Master" Degree (M. D.) vorschlagen ;-))
Info:
Der Bachelor ist in Europa der erste akademische Abschluss eines meist praxisbezogenen Studiums nach 6-8 Semestern. In vielen europäischen Ländern werden im Rahmen des Bologna-Prozesses die traditionellen 4-5jährigen Studiengänge durch Bachelor- und Master-Studiengänge abgelöst.In den USA dauert der Bachelor 4 Jahre (College), wobei typischerweise in den ersten 1-2 Jahren allgemeinbildende Fächer absolviert werden. Erst danach vertiefen sich die Studierenden in ein Hauptfach und eventuelle Nebenfächer. Die gängigsten Bachelor-Grade sind Bachelor of Arts (BA - meist geistes- und sozialwissenschaftliche Studiengänge), Bachelor of Science (BSc, BS in den USA - meist naturwissenschaftliche Studiengänge) und Bachelor of Engineering (BEng - in den Ingenieurwissenschaften).
Nach dem Erwerb eines Bachelors lässt sich (je nach Interessen, Noten und Berufserfahrung) das Studium mit einem Aufbaustudiengang zum Master fortsetzen. Hierbei kann entweder das eigene Fach wissenschaftlich vertieft werden, oder praxisrelevante Kenntnisse in einem anderen Fachgebiet erworben werden (typisches Beispiel: MBA).
-
@xapathan
Ich kenn den
Bachelor
nur aus dem Fernsehn. Das ist ein Typ der sich unter 20 Frauen die Beste aussuchen durfte. Na wenn das nichts ist. Ne höhere Auszeichnung kann ich mir kaum vorstellen.
-
Wollten wir nicht anstelle der Bezeichnungen Sterne oder VW-Zeichen vergeben?
Gruß
Thomas -
Zitat von Rocky Mountain
@xapathan
Ich kenn den
Bachelor
nur aus dem Fernsehn. Das ist ein Typ der sich unter 20 Frauen die Beste aussuchen durfte. Na wenn das nichts ist. Ne höhere Auszeichnung kann ich mir kaum vorstellen.
Bei uns Frauen heist es dann wohl Bachelorette, oder?
LG
jemy -
Zitat von Jemy
Bei uns Frauen heist es dann wohl Bachelorette, oder?
LG
jemyRichtig,
die war doch auch gerade im TV. Gott sei dank, mußte ich mir den Kram nicht auch noch ansehen. -
Zitat von Thomas TDI
Wollten wir nicht anstelle der Bezeichnungen Sterne oder VW-Zeichen vergeben?
Gruß
ThomasSterne...?!? Wir sind doch nicht bei der Armee oder MB !!!
Oberguru klingt nicht wirklich gut, da stimme ich zu, aber mir fällt leider auch nichts besseres ein. Nebenbei, kann man in einem Leben überhaupt noch etwas höheres werden als Guru? Außer Dalai Lama vielleicht??Gruß, diesmal aus Rochester, NY
Alex.
-
was ist hiermit:
Her Royal Highness Andy
das würde Andreas stehen wie seine Farbe !
Gruss Wolf
-
mal schauen, was bei 200 passiert
-