Geschafft
-
-
Ich glaube, nein ich bin mir ganz sicher, da werde ich nie hinkommen.
-
Zitat von darkdiver
Ja ab 1000 gib tes keinen Guru mehr, der kommt erst ab 3000..... Ich suche noch weitere Definitionen, also lasst mal eure Kreativität spielen und macht mal Vorschläge bitte.
Sandro, TF-Ausbilder ist doch auch nicht schlecht
Die Anforderungen zum Guru steigen eben mit der Zeit
Viele Grüße
EricHallo!
Ich habe mal im Forum gekramt.
Einige Vorschläge waren schon mal in "Was bedeuten die Titel unter dem Namen".Auszug aus meinem Beitrag vom 18.03.2005:
ZitatFußgänger, Radfahrer, Auto-Interessent, Auto-Freak, Schrauber, dann die schon vorhandenen
Hospitant,Praktikant, Lehrling, Geselle,........
Aber ihr anderen habt bestimmt auch noch super Vorschläge!
Ich freu mich drauf -
Wie findet ihr diese Vorschläge?
Testfahrer
superviser
constructor
-
na gut dann brauch ich eben noch 1580,37975 Tage oder 4,32980753 Jahre um Guru zuwerden
ABER bis dorthin ist die Finanzierung abgelaufen und ich glaub kaum das der nächste wieder ein Touareg wird ,wenn ich mir die Entfeinerungen und Preisrunden so ansehe und wer weis vielleicht gefällt mir der Nachfolger nicht mehr .......
Also gutenacht GURU
Außerdem hab ich ja noch meinen Amiga den brauch ich nur zum Abstürzen zubringen ,schon hab ich meinen GURU in Rot oder Gelb je nach Schwere..... -
Hallo zusammen,
wir begrüßen boyonspeed , den User Nr. 2.500 . Einfach unglaublich, wieviele Benutzer sich bei den Touareg-Freunden in knapp 2 1/2 Jahren registriert haben.
Grüße von Stephan
-
Ja nicht zu vergessen es währen ja 2731 wenn wir nicht alle "unaktivierten" löschen würden
Herlich willkommen bei den Touareg-freunden
Viele Grüße
Eric -
Hallo,
den Thread muss ich gerade mal wieder *hochschieben*...
5.000
Sieht einfach so schön aus, jetzt schreibe ich nie wieder was!
-
5.000
Hast Du den Admin bestochen, oder bist Du wirklich so gesprächig?!...jetzt schreibe ich nie wieder was!
Na, dann mal an die nächsten 5000.
-
Hast Du den Admin bestochen, oder bist Du wirklich so gesprächig?! ...
Sind ja ‚nur’ 2500 pro Touareg....
Armin kann ja im OT weiter posten, da geht der Zähler ja nicht hoch.
Gruß,
Frank
-
JEPP!!!
Hätte ich 2004 nicht gedacht, dass ich mal auf
3.000
kömmen würde!
Thomas -
JEPP!!!
Hätte ich 2004 nicht gedacht, dass ich mal auf
3.000
kömmen würde!
ThomasHallo Thomas,
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
Grüße von Stephan
Danke, Stephan! Aber du hast mich ja in V8 ... äh ... V6-Geschwindigkeit überholt.
Thomas -