Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2010

• Hi @ all,

muss leider absagen für das 24 h Rennen, da am Samstag arbeiten
    muss :-((( Probleme bei Inbetriebnahme von neu Anlage.
    So ist das halt als Führungkraft, da kann man leider nicht sagen
    ich kann nicht ....

Gurß Lucky

• Auch als selbst und ständiger muß man sich auch mal von der Führung der Firma lösen, weil gute Freunde und die guten Zeiten sind durch nichts zu ersetzen !

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• ... frei nach dem Moto von meinem Chef (Privatunternehmer!)
    zuerst kommt die Firma und 2. die Firma und dann der Rest.
    Na, bin gerade erst wieder Heim gekommen und muß morgen
    leider wieder ran ....
    Trotzdem wünsche ich euch viel Spass und hoffe dass Audi
    gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Servus,

dass wir die letzten Tage Spaß hatten, sieht man glaube ich...die Schweinelende konnte allerdings in ihrer Größe nicht ganz Vorjahresniveau erreichen...sie war nämlich ungefähr doppelt so groß :eek:
    Aber wir haben erfolgreich gekämpft und gewonnen :D

Weitere Fotos kommen nach Rückkehr.

Ohne "aufdringlich" zu wirken, wäre es aber von den leider kurzfristig Ausgefallenen nett, wenn Sie sich trotzdem nochmals mit uns in Verbindung setzen würden. Schließlich sind hier einige in Vorleistung getreten beim Nahrungsmitteleinkauf und vor allem die Platzmiete ist für alle im Ganzen im Voraus zu entrichten gewesen...immerhin 250 EUR.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe das als Ehrensache...:zwinker:

So, jetzt wünschen wir allen daheim gebliebenen noch ein schönes Restwochenende!:guru:

• Servus,

bin auch wieder @home - Wagen & Anhänger entladen, Waschmaschine anwerfen lassen, dann gebadet und wohl riechend den Zieleinlauf des 24h Rennens und der Formel 1 geguckt. Danke war ein schönes Weekend mit Euch!

Was gab es zu berichten, ach ja, VW Motorsport hatte das C4F exlusiv gebucht und der Race Touareg sorgte dann allmorgentlich für den adequaten Weckruf. Auf der Hinfahrt ist eine ganze Horde Amarok Dakarbegleitfahrzeuge an uns vorbeigeflogen. Danke für die Erleuchtung, daß Diesel in Schiffe gehören!!!

Anbei noch ein paar Schnappschüße - FUNKTIONIERT LEIDER NICHT - dann wohl später.

:top:

• Hallo,

der Sachse ist auch wieder zu Hause angekommen. Das Kölsch hat die Fahrt gut überstanden. Das Auto ist ausgeräumt, meine Alukisten stehen in der Garage zum Auslüften und ich werde mich nachher noch in der Badewanne vergnügen.

Grüße von Jens aus Sachsen

• Raphael und ich sind um kurz nach 3 auch wieder zuhause angekommen.

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

• Hi Männers,

Micha und ich sind nach gefühlten 24 Stunden auch eingetroffen,- nach einer Duschparty hat mich meine Frau wieder angenommen :D

Es waren suuuuuuuper Tage und ich möchte mich bei allen bedanken, die uns geholfen haben die 5L Krombacher Fäßchen :trinken: und Unmengen an Erdnüssen zu vernichten. Jungs ohne EUCH hätten wir das nie geschafft :rolleyes:

Sodele und damit ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, werde ich jetzt das Delegieren weiter üben... ;)

Grüße vom keksschubser

• Ohne "aufdringlich" zu wirken, wäre es aber von den leider kurzfristig Ausgefallenen nett, wenn Sie sich trotzdem nochmals mit uns in Verbindung setzen würden. Schließlich sind hier einige in Vorleistung getreten beim Nahrungsmitteleinkauf und vor allem die Platzmiete ist für alle im Ganzen im Voraus zu entrichten gewesen...immerhin 250 EUR.
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe das als Ehrensache...:zwinker:

So, jetzt wünschen wir allen daheim gebliebenen noch ein schönes Restwochenende!:guru:

Hallo Uli,

sehe ich genau so wir können das beim Treffen im wilden Süden dann abklären:top: