Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2010

  • Servus,

    Ich würde da auch gern mal aufschlagen!
    Kann mich da mal jemand an die Hand nehmen?[...]


    :horn:...der kleine Frank möchte gerne an der Wieseneinfahrt abgeholt werden...:lach:


    Klar, die Koordinaten schreiben wir noch zeitnah hier rein und dann siehst du uns schon...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    :horn:...der kleine Frank möchte gerne an der Wieseneinfahrt abgeholt werden...:lach:

    Klar, die Koordinaten schreiben wir noch zeitnah hier rein und dann siehst du uns schon...:top:

    Hallo Uli,

    ich nehme ihn an die Hand und zeige ihm den Weg.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Servus,

    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen!:top:

    Hi, kann man auch später dazustoßen so ab Freitag abend ?
    Wer kann mir dazu Info geben, ob der Campingplatz da noch
    zu erreichen ist und Platz ist?

    klar kann man auch später hinzustoßen.
    Der Vorteil unseres Platzes ist der, dass er nicht im Hauptgetümmel direkt an der Strecke liegt, sondern ca. 1000m Entfernt von der Strecke und somit 1. zugänglich ist und 2. auch einigermaßen ruhig liegt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Teilnehmer-Update:

    • EzioS
    • Orca78
    • ArnTT
    • Arndt
    • Allroad
    • Jens1610
    • juma
    • eagle@1
    • LaForge_98
    • FriedrichKeller
    • Keksschubser
    • Michael
    • Andre86
    • Michael67
    • Touareg-Bonn
    • FWB Group
    • Lucky 1964
    • ..
    • ..

    :) Freitag spät abends oder Samstag früh ! Je nach dem wann Feierabend ist !!
    Gruß Lucky

  • Kleines Update:

    Sodele, anbei mal der Zeitplan des Events.

    Höchinteressant sind die Drift-Challenge am Freitagabend in der Müllenbachschleife und der Start des 24h Rennens.

    Preise stehen auch fest LINK

    Wochenendkarte 52€, für ADAC-Mitglieder 46,80€ (gilt Fr-Sa)
    Tageskarte Fr oder Sa 29€
    Zugang zum Race-Club gibts gegen 485€ LINK

    Tickets können an der Tageskasse oder über den Vorverkauf erstanden werden.

    Kleiner Tipp:
    Wer einen guten Draht zur Zürich-Versicherung oder Deutschen Bank hat, sollte dort mal nach Tickets fragen, entweder . :zwinker:

  • Kleines Update:

    Kleiner Tipp:
    Wer einen guten Draht zur Zürich-Versicherung oder Deutschen Bank hat, sollte dort mal nach Tickets fragen, entweder . :zwinker:

    Guter Tipp, aber die Tickets sind erst einmal alle vergeben. Ich stehe leider auch noch auf der Warteliste.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von juma (2. Mai 2010 um 17:22) aus folgendem Grund: Mahlzeit

  • Servus,

    neben der Nahrungsaufnahme stellt sich auch die Frage, wer denn den Rest (SEA, Kühli usw.) mitbringt?

    Wir werden (wie immer) dabei haben:

    Jurte
    TF-Zelt
    Schwenkgrill
    Wasserkanister
    3 Kisten Tannenzäpfle
    Kack und Pack (Vorsicht, nur noch begrenzte Eimer-Kapazität und den Anbieter scheint es nicht mehr zu geben :eek:)
    1 Biertisch
    3 große Wannen Buchen- und Birkenholz


    ...und jetzt kommt ihr :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Komme Do Nachmittag (daher bitte auch zum Essen einplanen).[...]

    welche Fleischmassen willst du denn verdrücken?:zwinker: Bitte Mengenangabe! :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    danke für Deine zurückhalten Einschätzung meines Appetits. Ich werde mit 99% Wahrscheinlichkeit aber erst am Freitag Nachmittag eintreffen und somit benötige ich keinerlei Verpflegung am Donnerstag. Der Gedanke an Schwenkbraten am Freitag läßt mir aber schon das Wasser im Mund zusammen laufen.

    Ich werde dann noch 60 Liter Frisch- und einige Liter Hopfenwasser mitbringen. Was kann ich noch beitragen?

  • Für Raphael und mich
    -Do: 2*Lendchen & 4*Würstchen
    -Fr: 2* Schwenkbraten

    Ich bringe mit:
    - Stromerzeuger
    - 1*20l Wasser
    - 1*10l Wasser
    - 1 kleinen Kühlschrank im Deseo
    - 1 kleiner Würfelkühlschrank für Getränke
    - Bier nach Bedarf
    - Bierzelt-Garnitur, wenn benötigt
    - falls noch 'was benötigt wird, einfach posten

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    7 Mal editiert, zuletzt von juma (7. Mai 2010 um 19:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo Uli,
    bitte für mich auch mitbestellen:
    Do: 1x Lende, 2x Würstchen
    Fr: 1x Schwenkbraten

    Ausserdem bringe ich noch mit:

    20 liter Frischwasser
    1 Kasten gutes Kölsch
    Toastbrot, diverse Grill-Saucen, Ketchup etc. (Spezialwünsche bitte per PN)

    @Ezio, wenn absehbar ist, dass Du bis zum 13.05 noch keine neue AHK hast, dann könnte ich den kurzen Umweg machen und den Hänger abholen. Kein Problem.

    LG,
    André