Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2010

  • Servus,

    [...]
    Bist Du eigentlich schon wieder zurück?
    [...]

    nein, aber bald :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo lieber Ezio

    Bitte auch meine Wenigkeit vom 13.05. - 15.05. eintragen.
    Danke.

    Was soll ich mitbringen?

    Kaffeemaschine und Kaffee --> kein Problem
    Das Bier (das ich letztes Mal mitbrachte) trinkt außer mir eh keiner -->laß ich´s sein.

    Aber für Vorschläge --> GERNE (soweit erfüllbar)

  • Nen Abend miteinander,

    bei mir ist das nun auch fest:top: . Auch ich werde von 13.05. bis 15.05. bei euch
    sein. Samson schläft im DZ und seine zwei Hunde im Dicken:Applause:

    Bitte gebt mir Bescheid was noch benötigt wird !

  • Kleines Update:

    Die Wiese ist mir von Bauer Stephani bestätigt worden, es steht einem schönen Weekend nichts mehr im Weg.

    Ab 13.03 kann es losgehen.

    Eine Frage müßten wir noch klären, haben wir einen Freiwilligen, der einen Stromgenerator mitbringen könnte, Allroad oder Baumschubser, wäre super.

    :guru:

  • [..] Eine Frage müßten wir noch klären, haben wir einen Freiwilligen, der einen Stromgenerator mitbringen könnte, Allroad oder Baumschubser, wäre super.

    :guru:

    Wir haben doch am Sonntag drüber gesprochen, dass ich den Stromerzeuger mitbringe.

    Oder bist du schon vor Ort, dann bringe ich ihn heute abend vorbei.:zwinker::D:eek::klopf:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.




  • Also das nenn ich mal eine gute Nachricht, auch wenn ich mir schon 13 Tage den Allerwertesten abfrier und es kommt keiner :zwinker: ...

  • Servus,

    nur zur Info:

    Da die Fleischvorräte bei den umliegenden Metzgereien ja sehr dürftig und dabei auch teuer sind, wie wir in den beiden letzten Jahren festgestellt haben, haben wir (eagle@1 und ich) vor, dieses mal mit Vorbestellung das Fleisch bereits eingelegt mitzubringen.
    Hierzu werde ich dann "event-nah" nochmals abfragen, sodass wir dann in der Lage sind, zumindest den Donnerstag und den Freitag mit Fleisch abzudecken.

    Grobe Vorstellung:
    Donnerstags: Einfache marinierte Steaks

    Freitags: mittags eingelegter Schwenkbraten (ca. 400gr) und abends pro Mann eine ganze eingelegte Schweinelende, also wie immer sozusagen.

    Stärkemeldung erfolgt wie geschrieben später...wollte aber schon mal Appetit machen :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Uli, für Donnerstag bringe ich 50 Thüringer Bratwürste mit, ebenso Toast, Ketchup, Senf.
    Pappteller wenn gewünscht sind auch kein Problem, auch Restaurant-Holzkohle.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1610 (31. März 2010 um 15:01) aus folgendem Grund: vergessen