Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2010

• So - gute Dinge sollte man nicht ändern. Daher auch nun schonmal ein Aufruf, die Kalender zu aktualisieren:

das 3. TF-Zeltlager während des 2010er 24h-Rennens am Nürburgring

Wann:
    13. - 16. Mai 2009
    Wo:
    Zeltwiese Camp4Fun
    Wie:
    Ob Dachzelt (DZ), Igluzelt (IZ) oder im Auto (IA) - ganz egal - Hauptsache dabeisein!
    Wer:
    siehe Liste
    Kosten:
    Sollten sich genügend TN einfinden, nehme ich die Verhandlungen mit dem Offroadpark auf. Die Kosten fuer die Campingwiese (in 2009) beliefen sich auf 250Euro + Sprit fuer den Generator (50Euro). Diese Fixkosten werden dann auf die TN umgelegt.

Infos & Threads der letzten Jahre:
    2008
    2009

:Applause::Applause::Applause:
    :trinken:

• Teilnehmer:

• EzioS
    • Orca78
    • ArnTT
    • Arndt
    • Allroad
    • Jens1610
    • juma
    • eagle@1
    • LaForge_98 (?)
    • FriedrichKeller
    • ..
    • ..

:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (26. November 2009 um 06:52) aus folgendem Grund: TN-update

• Wäre auch gerne dabei, wir haben aber in der Zeit Entbindungstermin...:)
    Da muss ich wohl bis 2011 warten.

Gruss
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

Würde auch gerne kommen. Leider hat meine Mutter und meine Tochter Geburtstag.

[OT]...na das ist doch erst recht ein Grund :lach:[/OT]

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Leute,
    würde auch gerne mal mit dabei sein. Ist dort auf der "Wiese" das Abstellen eines Wohnanhängers (6m lang) samt Touareg möglich? Aus gesundheitlichen Gründen scheidet eine Übernachtung im Zelt oder im Auto aus. Wenn diese Kardinalfrage geklärt ist, muß ich sehen, ob es dieses Jahr noch klappt, weil auch eine zugesagte Motorard-Tour ansteht. Sonst eben im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    H A N S

• Servus,

Hallo Leute,
    würde auch gerne mal mit dabei sein. Ist dort auf der "Wiese" das Abstellen eines Wohnanhängers (6m lang) samt Touareg möglich? [...]

klar, das geht. :top:

Hatten wir ja dieses Jahr auch bereits... :zwinker:

Grüße,

Uli

• Sodele, nachdem mein Haus fertig ist, kann ich mich nun wieder auf die wichtigen Dinge :eek: konzentrieren. Also wäre mir ne Ehre mich mit Euch in der Jurte räuchern zu lassen,- zumal der letzte Geruch langsam nachlässt :D . Also melde mich hiermit verbindlich an (würde gerne meinen Kumpel Michael zur Verstärkung mitbringen).

Freue mich schon jetzt Euch wiederzusehen *schleim*

Gruß vom keksschubser und "Brunswiek Helau!"

• Servus,

klar, das geht. :top:

Hatten wir ja dieses Jahr auch bereits... :zwinker:

Hallo Uli,
    schönen Dank für die Info. In diesem Jahr ist schon eine organisierte Motorradtour von Hannover ins Altmühltal (12.-16.5.2010) gebucht. Schade, daß die Termine kollidieren.
    Gruß von HANS