Umbau MFD2 DVD auf RNS 510 - eine kurze Frage zum Interface

• Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch stark am überlegen, das RNS 510 in meinen Touareg einzubauen,
    da zum einen mein CD-Wechsler langsam aber sicher den Geist aufgibt (CD's werden teils nicht erkannt oder er "verliert" sie und zeigt no CD) und zum anderen möchte ich gerne MP3's wiedergeben können (mit Titelanzeige).

Jetzt habe ich schon viel gelesen bzgl. Interface, welches ich in meinem Touareg benötige, um das Navi überhaupt anschließen zu können.
    Jedoch habe ich auch gelesen, dass wohl mehrere Funktionen trotz des Interface nicht möglich sein sollen?!?

- Titel weiterblättern am MFL
    - Anzeige der Radio-/CD-/MP3-Funktionen in der MFA
    - Anzeige der Navi-Symbole in der MFA

Ist das so korrekt oder gibt es auch andere Interface's, die diese Funktionen schon unterstützen?

Was funktioniert sonst auch nicht?

Ich hatte von Werk ab das MFD2 CD mit dem 10-Kanal-Sound-System verbaut.
    Dieses habe ich schon vor 2 Jahren ausgebaut und dafür das MFD2 DVD mit dem dazugehörigen 8-Kanal-Sound-Verstärker verbaut (war eine irre Arbeit - siehe meinem damaligen Thread).

Danke im Voraus.

Grüße
    Marcus

• Am besten fragst Du mal über Ebay die Anbieter solcher Interface.
    Mir persönlich wäre es wurscht, ob die genannten Dinge im MFD angezeigt würden und das man übers MFL die Titel blättern kann, wußte ich auch noch nicht, schäm...