• Hallo alle,

bin immer noch relativ neu im T-reg Geschäft. (7/2009)
    Kann ich mit meinem RNS2 irgendwie DVD schauen, nicht während der Fahrt, sondern ausschließlich im Stand ??
    Wenn Standardmäßig "nein", was benötige ich dafür ?

Danke für eure zahlreichen Antworten.

JOe

V10 Individual Bj. 2006

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hallo Joe,

geht nicht, jedenfalls nicht ohne einen externen DVD-Spieler, den du am Video-Eingang (hinten) anschließen musst.
    Wenn dein Touareg eine Rückfahrkamera hat (vermutlich nicht, aber ich habe den Überblick verloren, wann welche Ausstattung mit welchem Navi kam) ist dieser Eingang schon belegt.

Gruß

Frank

• > Wenn dein Touareg eine Rückfahrkamera hat <

Hat er. ist ja auch genial. Man kann sich dran gewöhnen. Hast Du ne IDee ??? (oder jemand anderes), wie man trotz RFK einen DVD anschließen kann ???

Danke für zahlreiche Hilfestellungen.

Gruß an alle

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Also welchen Anschluß (Chinch, Klinke) meint Ihr jetzt? Chinch (gelb) wäre nur das eigentliche Videosignal. Der Ton würde dann über zwei andere Chinch-Buchsen kommen (rot und schwarz). Da gäbe es beim Conrad Elektronik
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/…v=2&navi=oben_2
    schon Lösungen. Aber ich weiß nicht ob es zielführend ist, auf Scart-Stecker, dann auf einen Scart Verteiler und von dort aus wieder auf Chinch zu wechseln?