VW Touareg Offroadequipment und andere praktische Dinge

  • MT-Komplettradsatz ist vorerst reserviert, ebenso der Grill. Es wären somit noch vorhanden:

    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.
    • 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
    • 20 Radbolzenabdeckungen (Preisvorstellung 15Euro)



    :xman:

  • Der Neigungsmesser ist nun auch weg.

    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.
    • 20 Radbolzenabdeckungen (Preisvorstellung 15Euro)



    :xman:

  • Update:

    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.


    ......sind noch vorhanden.

    :xman:

  • Und die Verkaufsgebühren gehen ans Forum!! Ich sag mal in dem Fall 2 Euro plus 5 % des Endpreises.
    :D

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • OK Leute, ihr habt mich überboten. Hätte ich mal rechtzeitig meinen Sniper gesetzt. :top:

    Vorschlag: wir knobeln das Teil in Düsseldorf aus und machen eine amerikanische Versteigerung. Alles was über 30 € geht, spenden wir an eine Kinderorganisation. OK?

  • Servus,

    [...]Vorschlag: wir knobeln das Teil in Düsseldorf aus und machen eine amerikanische Versteigerung. Alles was über 30 € geht, spenden wir an eine Kinderorganisation. OK?

    guter Vorschlag, denn wir wollen keine Bieterschlacht im Forum :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.