VW Touareg Offroadequipment und andere praktische Dinge

  • ...

    leider hat die Kultur in unserem Forum in der letzten Zeit merklich nachgelassen....

    Und viele machen mit :(

    Hier passiert doch gerade wieder das selbe. Ein Thema wird eröffnet und dann schweift man ab und spricht nur noch über etwas anderes. Über das eigentliche Angebot hier wird nicht mehr geschrieben. Ich will mich da nicht ausnehmen.:guru:

    Evt. ist es aber auch evt. ein großes Mitteilungs- oder Gemeinschaftsbedürfnis. Ich auf jeden Fall spreche/schreibe gerne mit Euch.

    So und nun zurück zu dem Thema :zwinker: und viel Erfolg beim Verkaufen :top:

  • Sehr schade, das einige hier immer wieder auf eine persönliche Schiene abrutschen oder denken, dass Sie Grundsatzfragen diskutieren müssen.
    Schließlich ist es die Aufgabe der Moderatoren zu entscheiden, ob Angebot in dieser Form weiter öffentlich bleibt oder nicht.
    Ausserdem gibt es noch die PN Funktion.:top:

  • also irgedwie verstehe ich das ganze hin und her nicht.
    Jeder sollte doch froh sein, wenn er etwas in einem Forum "worum es hauptsächlich um den TOUAREG geht" preisgünstig erwerben kann.
    Zumal man zu den Leuten hier im Forum einen ganz anderen Kontakt hat wie bei Ebay oder die ganzen anderen Plattformen.
    Und sich dann noch wegen so einem Sch.... untereinander in die Haare kriegen.
    Ist das hier ein Kindergarten?????????

    Gruß
    Karl-Heinz

  • Hallo alle zusammen,

    ich bin noch nicht solange hier im Forum, schreibe relativ wenig Beiträge; dafür lese ich aber sehr viel mit und mach' mir dann so meine Gedanken.

    Grundsätzlich finde ich's gut, dass die Forum-Mitglieder zu veräußernde Gegenstände hier zuerst im Forum anbieten. Mir ist es dabei "wurscht" ob ein Preis angegeben ist oder nicht. Wenn mich ein Gegenstand interessiert schicke ich einfach eine PN an den Verkäufer und bekunde mein Interesse.

    Ich bin der Meinung das es keinen etwas angeht, zu welchem Preis ich mich dann mit dem Verkäufer einige. Allein ich muß den Preis als für mich fair empfinden.

    Hier im Forum konnte ich feststellen, dass wir alle im Großen und Ganzen doch recht viel Spaß am Miteinander haben - und dies sollte - meiner Meinung nach - auch nicht durch unqualifizierte Kommentare und "Kindereien" getrübt werden. Was ich teilweise so lese würde mich auch persönlich treffen und genau dies sollten wir zum Wohle des Miteinander vermeiden. Wir können uns schon gegenseitig kritisieren - aber bitte immer konstruktiv sachlich.

    EzioS wünsche ich viel Erfolg bei seinen Verkäufen und würde mich für ihn freuen, wenn er nicht ales noch in der Bucht pltzieren müsste.

    Viele Grüsse aus Filderstadt
    Wolfgang

  • Gut!

    :top:

    Damit hat das ganze hin und her jetzt auch ein Ende und die Diskussionen sind hiermit beendet. Wer etwas wissen möchte, schreibt EzioS einfach eine pn/mail und gut ist.
    Wenn er seine Sachen verkauft und Ihr habt ein "Benefit" dadurch, umso besser.

    Wenn das nicht klappen sollte, aus welchen Gründen auch immer (was ich nicht glaube), machen wir das Ding zu und gut ist!


    Abschleppösen sind verkauft.
    :winken:

  • Es haben sich mehrere Interessierte (insgesamt 4) wegen dem Unterfahrschutz gemeldet. Der Preis liegt bei 120Euro. Bitte habt Verständnis, dafür, daß ich keine Reservierungen annehme: der UFS geht an den Käufer, welcher ihn als erstes abholt.

    :winken:

  • UFS ist auch verkauft. Es bleiben somit übrig:


    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 4 Original VW Canyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren, ebenso die Reifen mit Profiltiefe von geschätzten 5-7mm
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig. (
    • 1 Ersatzradträger mit angepassten Auflagen für den original Henkel (Preisvorstellung 50Euro, siehe Bild)
    • 1 schwarz lackierten Originalgrill mit Chromemblem (nicht wie auf dem Bild komplett schwarz) (Preisvorstellung 10Euro)
    • 1 Saugnapfvideokamerahalterung für an die Innenscheibe von Hama (Preisvorstellung 40Euro)
    • 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
  • Dachträger ist auch verkauft. Es bleiben somit übrig:


    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 4 Original VW Canyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren, ebenso die Reifen mit Profiltiefe von geschätzten 5-7mm
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.
    • 1 schwarz lackierten Originalgrill mit Chromemblem (nicht wie auf dem Bild komplett schwarz) (Preisvorstellung 10Euro)
    • 1 Saugnapfvideokamerahalterung für an die Innenscheibe von Hama (Preisvorstellung 40Euro)
    • 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
    • 20 Radbolzenabdeckungen (Preisvorstellung 15Euro)


    :winken:

  • Es bleiben somit übrig:

    • 1 Original VW-Cargonizer für die Ersatzradmulde (Preisvorstellung 40Euro)
    • 4 Original VW Canyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren, ebenso die Reifen mit Profiltiefe von geschätzten 5-7mm
    • 1 Original VW Canyon Komplettrad mit Pirelli Scorpion AT 235/65R17 mit LK5/120 - auch schwarz gepulvert, wurde als Ersatzrad genutzt Reifen neuwertig.
    • 1 schwarz lackierten Originalgrill mit Chromemblem (nicht wie auf dem Bild komplett schwarz) (Preisvorstellung 10Euro)
    • 1 digitaler Neigungs/Steigungsmesser von Niken (Preisvorstellung 50Euro)
    • 20 Radbolzenabdeckungen (Preisvorstellung 15Euro)

    :xman:

  • Hallo,
    interessiere mich für dieCanyon Kompletträder mit GoodYear MT 235/65R17 mit LK5/120 (also für R5!!) - schwarz gepulvert, mit Nutzspuren.

    Kann ich mal Fotos von jedem einzelnen Rad und eine Preisvorstellung bekommen?

    Gruss
    Sylvia




  • Schau mal auf Seite 2 da hat er Bilder eingestellt:zwinker:

  • Servus,

    Schau mal auf Seite 2 da hat er Bilder eingestellt:zwinker:



    ob jemand eine Seite 2 angezeigt bekommt, hängt von den persönlichen Einstellungen ab, die man im Kontrollzentrum vornimmt.

    Wenn dort wie bei mir "40 Beiträge" eingestellt sind, dann gibts bisher nur 1 Seite.

    Besser in so einem Fall auf den betreffenden Post verlinken. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Guter Tipp werde ich gleich mal ändern:denker: Danke schön