Naja will ja auch nicht der erste sein der nen schlechten erwischt....
Das überlasse ich dan jemand anders bei nem freien*g*
Na dann mache schnell die Reservierung, nicht das ihn dir einer wegschnappt:D Hoffe du berichtest von deiner Testfahrt
Naja will ja auch nicht der erste sein der nen schlechten erwischt....
Das überlasse ich dan jemand anders bei nem freien*g*
Na dann mache schnell die Reservierung, nicht das ihn dir einer wegschnappt:D Hoffe du berichtest von deiner Testfahrt
Knappe 30t€ finde ich ist ein stolzer Preis. Ich weiß zwar das du einen V8 hast, für30t€ findet sich sicher auch ein 3.6 FSI und ob der Motor schlechter ist als der "alte V8" glaube ich nicht!
Was sagst du zu:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
der ist top:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
Eigentlich müsster er die Service Intervalle aller 30tkm haben, aber man weiß ja nie Aber die Bremsen sind wichtiger als ein Service für 400€
In der letzten Zeit wird hier immer mehr Mist geschrieben nur um des Schreibens willen.
@Arndt
Meinst du etwa mich?hab ich jetzt was falsches geschrieben?
Sorry
Ne dieseloel, Dich meinte er nicht!
Hauptsache der Beitragszähler geht nach oben, ist fast schlimmer wie im chat...
Gruss an die TF
Marco
In der letzten Zeit wird hier immer mehr Mist geschrieben nur um des Schreibens willen.
Dankeschön!, wusste gar nicht das man "Mist" auch schreiben kann Und was hast du an den Links auszusetzen? Gut der 1 ist nicht die Welle aber der 2 ist einfach TOP
Servus,
Dankeschön!, wusste gar nicht das man "Mist" auch schreiben kann Und was hast du an den Links auszusetzen? Gut der 1 ist nicht die Welle aber der 2 ist einfach TOP
es geht nicht um die beiden links.
Es geht darum, dass in der letzten Zeit vermehrt feststellbar ist, dass Gespräche über threads geführt werden. Dabei geht es oftmals nicht um konkrete hilfreiche Beiträge, sondern vieles ist OT und dient nur einer zweifehaften Belustigung der Verfasser.
Für Unterhaltungen, die nicht alle interssieren, ist das Medium "PN" vorhanden...
Servus,
es geht nicht um die beiden links.
Es geht darum, dass in der letzten Zeit vermehrt feststellbar ist, dass Gespräche über threads geführt werden. Dabei geht es oftmals nicht um konkrete hilfreiche Beiträge, sondern vieles ist OT und dient nur einer zweifehaften Belustigung der Verfasser.
Für Unterhaltungen, die nicht alle interssieren, ist das Medium "PN" vorhanden...
Ok ist kein Problem! Danke das du eine normale Antwort geschrieben hast, und nicht in einen Abgehackten Satz
@Arndt
Meinst du etwa mich?hab ich jetzt was falsches geschrieben?
Sorry
Nee Jung, mach Dir mal keine Gedanken.
Viel Glück bei der Suche übrigens.
Nun bleib mal auf dem Teppich.Das war aber eine Kelle zu dick aufgetragen.Das ist doch das Forum:"...Meinungen zum T.reg...
Da geht es doch sebstverständlich eher um lockeren Meinungsaustausch zu ganz allgemeinen Sachen und nicht um spezielle Technikprobleme.
da den Jungs Quotenhascherei um jeden Preis zu unterstellen finde ich übertrieben.Auch wenn du sicher all deine Beiträge ausschließlich streng themenbezogen geschrieben hast
Alex.
Wir sind aber immer noch beim Thema Kaufentscheidung! Oder hab ich was verpasst?
Wenn Dieseloel hier nix mehr schreibt hat er sich wahrscheinlich schon für ein anderes Fahrzeug entschieden.
Wenn ihr auf Alex (AK0303) seine Antworten anspielt, dann sollte man das nicht negativ beurteilen. Er redet nun mal gern und viel. Das darf man ihm nicht ankreiden.
Wobei so ein Online Chat Abteil da sicherlich nicht falsch wäre auf unserer Seite, so kann man sich dort gesellig unterhalten.
Dieseloel wie ist der Stand der Dinge mit dem V8?
Lass mal wieder was hören.
Grüße
Manu
Hallo Arndt,
muß ich dir recht geben es wird hier in letzter Zeit viel Mist geschrieben.
Gruß aus Bochum
Aber hallo,
klar bin ich noch auf der Suche,doch ruft leider nach 3 versuchen immer
noch niemand zurück vom Autohaus,auch wenns versprochen wird und soll doch ein
guter Service dort sein wie man liest.
Bin fast schon am überlegen ob ich mir doch einen Cayenne kaufe*g*
Oder habt ihr mir vielleict doch einen guten T. auf Lager?
Aber hallo,
Hab ich auch erlebt.NAch 3 Mails dauerte es bei einem Autohaus fast 2 Wochen ,bis eine Antwort kam.War zu spät. Der T.reg steht immernoch dort herum
Alex.
Und welcher war das wenn ich fragen darf?
Also ich kann dem Diesel nichts abgewinnen.
Das will aber nichts heißen, denn Wiederholungstäter was Gas betrifft!
Dennoch schau doch mal ob Du einen Ami (Reimport) findest und denn dann auf Gas umbauen.
5 - 8 Scheine sollten schon ein Argument sein, verfahr die lieber, den V8 fahren macht süchtig!
Diesel eher nicht!
So und nun schnell wech! Eh die Diesler kommen!................
:D:D
Aber hallo,
Quatsch,
das Auto ist sehr gut ausgestattet und der Preis ist ok.
Wenn die Reparaturhistorie in Ordnung ist, kannst du das Auto kaufen.
Geh doch einfach zu einem ortsansässigen VW-Händler und sag ihm, dass du dich für dieses Auto interessierst.
..................ich würde ja den W12 nehmen, der hier angeboten wird.:D
Gruß
Hallo zusammen.
Aber hallo,
Wenn ich nicht schon einen hätte, dann wäre dieser meine bevorzugte Wahl:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Das letzte Wort ist beim Preis - jetzt so kurz vor dem Jahresende - sicherlich auch noch nicht gesprochen. Und das Thema Cayenne wäre - bis hin zum alten Turbo - somit auch gleich erledigt
Die Sache mit dem Rückruf würde ich übrigens nicht so schwer nehmen. Wer kann denn - bei den aktuellen Gebrauchtwagenpreisen - heute noch gutes ( = entsprechend bezahltes) Personal vorhalten??
@ Hannes:
..................ich würde ja den W12 nehmen, der hier angeboten wird.:D
Meinst Du mit hier, den hier bei den TF? Oder doch eher den dort in Bergkamen?
Hallo zusammen.
Wenn ich nicht schon einen hätte, dann wäre dieser meine bevorzugte Wahl:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Da tränen einem ja die AUgen!! Wahnsinnsangebot.Wenn der keinen Unfall oder ähnliches hatte.Ich würde beim Kauf auf einer Anschlußgarantie incl. bestehen .Außerdem hat er die selben schöne Felgen wie meiner drauf und sieht ohne Motorbezeichnung fast genausogut aus
Kann man voll inkognito mit cruisen.Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen ,aber ist schon ein feines Stück
Alex.
Da tränen einem ja die AUgen!! Wahnsinnsangebot.Wenn der keinen Unfall oder ähnliches hatte.Ich würde beim Kauf auf einer Anschlußgarantie incl. bestehen .Außerdem hat er die selben schöne Felgen wie meiner drauf und sieht ohne Motorbezeichnung fast genausogut aus
Kann man voll inkognito mit cruisen.Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen ,aber ist schon ein feines StückAlex.
Ich würde mich das schon trauen, aber weder meine Frau kann damit zu Mandanten fahren, noch ich in die Firma, bzw. zu Kunden.
Ich bin viel in Belgien und den Niederlanden und wurde schon mehrfach blöd auf den Dicken angesprochen und wenn es dann noch ein W12 ist
Gruß
Lollo