• Zitat von andreas

    Das dürfte ohne Spezialwerkzeuge nur sehr schwer zu praktizieren sein. :o
    Du meinst bestimmt einen Rädertausch, oder? :rolleyes:

    Gruß
    andreas


    Mach ich jedes Frühjahr und jeden Herbst bei unseren 4 Fahrzeugen selbst (manchmal hilft mein Sohn auch mit). Geht ganz einfach mit Hydraulic-Wagenheber und Pressluftschrauber. Meistens mache ich dann auch gleichzeitig einen Oel- und Filterwechsel. Und es wird nochh einfacher werden sobald ich meine Hebebühne installiert habe! :D

  • da sag ich nur :

    Garage Erwin Kuster , Schmerikon, am Zurisee (freie Werkstätte)

    4 Touareg Reifen gewechselt zum Preis von 52 CHF = 35 EUR für alle ç !
    incl. Ueberprüfung aller Flüssigkeitsstände .....

    und das in der Schweiz

  • Hallo zusammen,
    habe heute meine Sommerräder für ganze 15,- € montieren lassen. Bei der Gelegenheit habe ich mal nach dem Preis für Reifenwechsel gefragt; incl. allem Zubehör für schlappe 35,- €. Also wer in der Rhein-Neckar-Region wohnt, wendet sich an Fa. Cule Reifenservice in Viernheim, Tel. 06204/1308.
    Grüße von Stephan :zwinker:

    PS: bin froh, dass niemand meine 19" Räder gekauft hat. Sehn einfach klasse aus!

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo zusammen,
    habe heute meine Sommerräder für ganze 15,- € montieren lassen. ...



    Mein :) nimmt für den Räderwechsel von Winter auf Sommer für alle VW 17,50 EUR. Bin aber noch nicht dagewesen. Sonst habe ich die Räder immer selbst gewechselt. Bei den Touareg-Rädern hebt man sich ja 'nen Bruch. Das lasse ich lieber.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Mein :) nimmt für den Räderwechsel von Winter auf Sommer für alle VW 17,50 EUR. Bin aber noch nicht dagewesen. Sonst habe ich die Räder immer selbst gewechselt. Bei den Touareg-Rädern hebt man sich ja 'nen Bruch. Das lasse ich lieber.

    Thomas

    15,00 € incl. MWST für´s wechseln, + 15,00 für´s einlagern, finde ich fair :Applause: