• Kleinigkeit - nervt aber auf die Dauer.

    Die Ablage für das Bordbuch im Handschuhfach klappt ständig herunter; die Verriegelung schließt anscheinend nicht richtig.

    Gibt´s hier Abhilfe ? oder wieder mal zum :)

  • Kleinigkeit - nervt aber auf die Dauer.

    Die Ablage für das Bordbuch im Handschuhfach klappt ständig herunter; die Verriegelung schließt anscheinend nicht richtig.

    Gibt´s hier Abhilfe ? oder wieder mal zum :)

    Ich habe einfach die Anleitung für`s Navi raus genommen und es klappt nicht mehr nach unten (liegt am Gewicht):top:

  • Nach dem Hochdrücken und Schließen einfach den Öffnungsgriff etwas entgegen der Öffnungsrichtung drücken, dann rastet die Haltenase noch besser ein...

    Hab seitdem keine Probleme mehr und hab auch keine Anleitung entfernen müssen.

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • na dann werde ich mal alles ausprobieren.

    Marco => habe ich auch schon versucht - ohne Ergebnis

    Nr.1 Stephan
    Nr.2 Alex

    und gerade mal so noch der dritte Platz

    Nr.3 Jens (m.d.B. um Zusendung eines farblich abgestimmten Klebebandes) :)

    Danke euch für die Vorschläge

    schöne Woche

    Gruß

    Ralf

  • [...]
    Nr.3 Jens (m.d.B. um Zusendung eines farblich abgestimmten Klebebandes) :)

    Danke euch für die Vorschläge

    schöne Woche

    Gruß

    Ralf

    Alternativ hätte ich noch Klettband als Vorschlag. Das kannst du dann innen verbauen und man sieht es nicht. :zwinker:

    Kein Problem, sag mal deine Farbkombination an.:winken:

    Ich möchte doch, das es sich auch beim öffnen, mit deiner Inneneinrichtung verträgt.:D

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Viel Erfolg beim beseitigen deines Problemes. :top:

  • Hallo zusammen,

    die Halterung des Bordbuchs im Handschuhfach hält bei mir das Gewicht des Buchs nicht mehr und öffnet sich immer von alleine. Gibt es da ein probates Mittel dagegen?

    Danke für Tips im voraus

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    die Halterung des Bordbuchs im Handschuhfach hält bei mir das Gewicht des Buchs nicht mehr und öffnet sich immer von alleine. Gibt es da ein probates Mittel dagegen?

    Danke für Tips im voraus



    da es das Thema bereits gibt, zusammengeführt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    obwohl mein Bordbuch nicht in der Bordbuchablage liegt, klappt diese trotzdem runter.
    Mein :) Teileberater hat auf seiner Teile Skizze auch die Ablage gefunden. Aber da steht nur was von ganzer Einheit. . . . ca. 77 T€uros soll das kosten. Von einer Klammer war als Einzelteil nichts zu sehen.

    Hat jemand vielleicht doch mal eine Teilenummer davon ? ? ?

    Danke und Gruß

    Norbert

  • Hallo an alle,

    bei mir ist es nun auch soweit. Meine Bordbuchablage hält nicht mehr und klappt schon beim Schliessen des Handschuhfaches herunter:zorn:.


    @Sittingbull:
    Stephan, Du hattest geschrieben, dass Du vom :) ein neue Ablage im Austausch erhalten hast. Hast Du evtl. noch die Teilenr. davon (auf der Rechnung oder über Auskunft beim Freundlichen)?


    Ich habe mal bei meinem:) nachgefragt. Er hat im Teile-Katalog die Ablage gefunden mit einer Teilenr. xxxxxxxxxD. Er sagte auch, dass das D für eine verbesserte Revision des Teiles spricht, allerdings kann er das nicht garantieren.
    Ich habe ihm dann mal angeboten über meine Fahrgestellnr. das bei mir verbaute Teil zu suchen. Es handelt sich laut Katalog auch um eine Version mit D am Ende.
    Aber:denker:: Wenn das Teil ein verbessertes Austauschteil ist, wird es wohl zurückinterpretiert und wohl bei allen T-Regs, die ein neues brauchen, eingesetzt.


    Beste Grüße,
    Marcel


  • @Sittingbull:
    Stephan, Du hattest geschrieben, dass Du vom :) ein neue Ablage im Austausch erhalten hast. Hast Du evtl. noch die Teilenr. davon (auf der Rechnung oder über Auskunft beim Freundlichen)?

    Hallo Marcel,

    die Ablage wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht und daher habe ich keine Rechnung erhalten und somit keine Teilenummer für dich :(

    Grüße von Stephan :winken: