Ich hätte eine komplette Schalttafel für den Treg abzugeben,und zwar ohne dieses hässliche Loch für das Telefon auf dem Armaturenbrett.Entweder alles zusammen oder auch in Einzelteilen.Lautprecher aus dem Armaturenbrett und PDC Display ist auch vorhanden.Die Farbe von der Schalttafel ist anthrazit.Die Lüftungsdüsen sind beleuchtet.
Also wer was braucht,meldet euch.
Viele Grüße
Karl-Heinz
Armaturenbrett,Schalttafel
-
-
Servus,
[...]Also wer was braucht,meldet euch.
bitte Preisvorstellung anfügen... -
bitte Preisvorstellung anfügen...Hallo dark-bunny,
und das Modelljahr wäre auch nicht schlecht, denn mit dem GP hat sich einiges verändert
Grüße von Stephan
-
-
wird wohl vor-GP sein, siehe hier: klick
Hallo Frank,
das hast du gut beobachtet und ich hätte auch selbst darauf kommen können. Kann man an kleinen Details erkennen: z.B. am Schloss zum Deaktivieren vom Airbag und der Holzleiste am Wählhebel des Getriebes
Grüße von Stephan
-
Hallöchen an alle,
Baujahr der Schalttafel ist 2005.Hat aber mit vor GP oder nach GP nichts zu tun.Die Schalttafeln sind von den Aufnahmepunkte zu 100 Prozent identisch.Meine neue ich ich jetzt drinn habe stammt aus einem Bj 2008.Einziger Unterschied ist das geänderte Cockpit in der Schalttafel.
Meine Preisvorstellung liegt bei allem zusammen tuto kompletto 150,-Euro.
Also praktisch ein Weihnachtsgeschenk
Gruß
Karl-Heinz -
Baujahr der Schalttafel ist 2005.Hat aber mit vor GP oder nach GP nichts zu tun.Die Schalttafeln sind von den Aufnahmepunkte zu 100 Prozent identisch.Hallo Karl-Heinz,
nur, dass die Oberflächenhaptik eine ganz andere ist und dann der Übergang zu den entsprechenden Teilen an den Türen doch recht merkwürdig aussehen kann
Grüße von Stephan
-
Hallo Stephan,
stimmt diesen Punkt habe ich nicht bedacht.
Gruß
Karl-Heinz -
...wenn man's aber auch in England ledern lässt macht's nix mehr aus
Gruß
Wolfgang