Hallo luftgefederte T-Fahrer!
Vielleicht hat schon jemand die Frage gestellt und ich hab sie jedoch nicht gefunden. Daher:
In welcher Stellung fährt ihr so im Normalbetrieb:
Sport tief
Normal
oder
Offroad, weil man so schön oben sitzt?
Hallo luftgefederte T-Fahrer!
Vielleicht hat schon jemand die Frage gestellt und ich hab sie jedoch nicht gefunden. Daher:
Sport tief
Normal
oder
Zitat von chrisibAlles anzeigenHallo luftgefederte T-Fahrer!
Sport tief
Normal
oder
Auto/Komfort: bis 120km/h 215mm, bis 180km/h 190mm, darüber 180mm.
Sport: -15mm bis 120 km/h, sonst s.o. (glaub ich)
Offroad-Level: max. bis 70 km/h 240mm
Xtra-Level: bis max. 25 km/H (glaub ich) 300mm
Gruß
andreas
Ich denke mal das sollte eine Umfrage werden
Hallo Zusammen
ich fahre meist im unteren Modus wegen ein u aussteigen :-), dar Geländemodus ist eigentlich mehr ein rumtitschen weil die Federbeine wohl im Vollanschlag sind und 0 Federweg vorhanden sind. Überwiegend habe ich den Wahlschalter auf Comfort...wenn ne schöne freie kurvige Landstrasse in sicht ist auch mal in Sport..
bis denne
Guido
Zitat von SandokahnIch denke mal das sollte eine Umfrage werden
Die Überschrift lautet: Luftfederung - Welche Höhe
Die Höhen sind nun mal weitgehend geschwindigkeitsabhängig, Offroad-Level z.B. funzt nur bis 70 km/h, bist Du schneller wird "Luft abgelassen".
Gruß
andreas
Zitat von andreasDie Überschrift lautet: Luftfederung - Welche Höhe
Die Höhen sind nun mal weitgehend geschwindigkeitsabhängig, Offroad-Level z.B. funzt nur bis 70 km/h, bist Du schneller wird "Luft abgelassen".Gruß
andreas
Jo jo aber im Text tut steh´n:(In welcher Stellung fährt ihr so im Normalbetrieb:)
Ich fahr meistens im Comfortmodus ,wenn´s mich packt im Sportmodus und auf Waldwegen im Offroadlevel den Xtralevel nehm ich nur wenn ich über tiefe Rinnen klettere .
MfG Sandro
Meine Titel-Wahl wahr wirklich nicht sehr gut.
Sollte doch in Richtung Umfrage gehen, wer gerne wie hoch seinen T über die Strassen bewegt.
Lg
Christian
Wie Andreas schon schrieb, das macht der Dicke eben weitestgehend allein.
Hallo !
zu 95 % in Sport.
Nur wenn Rüde im Kofferraum anfängt zu heulen, weil er durchgeschüttelt wird, Comfort.
Danach ist Ruhe im Karton.
"Auto" habe ich noch nie benutzt.
Gruß
Gundel