Luftfederung - Welche Höhe

  • Hallo luftgefederte T-Fahrer!

    Vielleicht hat schon jemand die Frage gestellt und ich hab sie jedoch nicht gefunden. Daher:

    In welcher Stellung fährt ihr so im Normalbetrieb:
    Sport tief
    Normal
    oder
    Offroad, weil man so schön oben sitzt?


  • Auto/Komfort: bis 120km/h 215mm, bis 180km/h 190mm, darüber 180mm.
    Sport: -15mm bis 120 km/h, sonst s.o. (glaub ich)
    Offroad-Level: max. bis 70 km/h 240mm
    Xtra-Level: bis max. 25 km/H (glaub ich) 300mm

    Gruß
    andreas

  • Hallo Zusammen

    ich fahre meist im unteren Modus wegen ein u aussteigen :-), dar Geländemodus ist eigentlich mehr ein rumtitschen weil die Federbeine wohl im Vollanschlag sind und 0 Federweg vorhanden sind. Überwiegend habe ich den Wahlschalter auf Comfort...wenn ne schöne freie kurvige Landstrasse in sicht ist auch mal in Sport..

    bis denne

    Guido

  • Zitat von Sandokahn

    Ich denke mal das sollte eine Umfrage werden


    Die Überschrift lautet: Luftfederung - Welche Höhe
    Die Höhen sind nun mal weitgehend geschwindigkeitsabhängig, Offroad-Level z.B. funzt nur bis 70 km/h, bist Du schneller wird "Luft abgelassen".

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Die Überschrift lautet: Luftfederung - Welche Höhe
    Die Höhen sind nun mal weitgehend geschwindigkeitsabhängig, Offroad-Level z.B. funzt nur bis 70 km/h, bist Du schneller wird "Luft abgelassen".

    Gruß
    andreas


    Jo jo aber im Text tut steh´n:(In welcher Stellung fährt ihr so im Normalbetrieb:)

    Ich fahr meistens im Comfortmodus ,wenn´s mich packt im Sportmodus und auf Waldwegen im Offroadlevel den Xtralevel nehm ich nur wenn ich über tiefe Rinnen klettere .

    MfG Sandro

  • Hallo !

    zu 95 % in Sport.

    Nur wenn Rüde im Kofferraum anfängt zu heulen, weil er durchgeschüttelt wird, Comfort.
    Danach ist Ruhe im Karton.
    "Auto" habe ich noch nie benutzt.

    Gruß
    Gundel