Dringend ! Noträder 6,5x17 LK 5x130

• Hallo liebe Touareg Gemeinschaft,
    ich suche 4 Noträder in der Größe 6,5x17 LK 5x130 für ein Tuning Projekt.
    Also wenn ihr noch unnötigen Balast loswerden wollt.
    Dann meldet euch bitte bei mir und helft mir mein Projekt voran zu treiben.
    In diesem Sinne.

Letour

ps. Bitte Angebote per PN schicken ;)

• Hallo,schön geschrieben.Besteht das Projekt darin,deinem T.reg Winterreifen(was sind denn Nöträder?) zu spendieren oder hattest du etwas dem Gemeinwohl dienendes im Sinn?
    Ich hab zwar keine Felgen ,aber wenn du ein Projekt für notleidende Menschen im Sinn hast,kann ich dir vielleicht was spenden?!

Will sagen -ein paar mehr Worte über dein Tuning Projekt wären schon nicht schlecht !!

Alex.

• Will sagen -ein pahr mehr Worte über dein Tuning Projekt wären schon nicht schlecht !!

Hallo Alex,

da hat schon mal jemand (vor Deiner Zeit hier) Noträder für ein ähnliches Projekt an einem
    Golf gesucht. Er hat damals auch Bilder eingestellt. Such einfach mal danach.

Da pimpen die Jungs dann mit allen Mitteln ihr Auto und bauen zum Schluß Noträder dran, mit denen man maximal 80 km/h fahren kann. :wand:

• Da pimpen die Jungs dann mit allen Mitteln ihr Auto und bauen zum Schluß Noträder dran, mit denen man maximal 80 km/h fahren kann. :wand:

wieso ....

hier im Forum sind ein oder zwei User unterwegs, die haben massenhaft Hubraum von 5 Litern oder mehr und dann schalten sie die Getriebeuntersetzung (dann läuft der Touareg wohl nur noch maximal 70 km/h) ein um durch schwierigstes Gelände zu "kriechen" :D:D

ist genau so sinnvoll.... :top:

• Servus,

Also die Noträder sollen mit neuen niederquerschnitts Reifen auf meinen Vento.
    Und da der Touareg die einzigsten 17 zöller Stahlfelgen hat die man Adaptieren kann,
    suche ich diese nun. ;)

[...]
    Will sagen -ein pahr mehr Worte über dein Tuning Projekt wären schon nicht schlecht !!
    .

ap11:
    Wirf mal die Suche an, denn solche Ansinnen hatten wir schon, inkl. Bilder :eek:

Naja...wer's mag :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]Getriebeuntersetzung (dann läuft der Touareg wohl nur noch maximal 70 km/h)[...]

als Schutz wird beim Automatikgetriebe die Geschwindigkeit auf 80km/h begrenzt, genauso wie das Motordrehmoment beschränkt wird.
    Ob das auch für den Handschalter gilt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...werde ich bei nächster Gelegenheit mal austesten :zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bin ja noch Frischling !!

Aber ich hab die Bilder gefunden. Geschmack ist eben Geschmackssache. Aber exclusiv ist man schon unterwegs.Soviele Noträder,dass es zu einem Massenphänomen wie die LEDs werden könnte , gibts ja garnicht :top:

Alex.

• Servus,

als Schutz wird beim Automatikgetriebe die Geschwindigkeit auf 80km/h begrenzt, genauso wie das Motordrehmoment beschränkt wird.
    Ob das auch für den Handschalter gilt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...werde ich bei nächster Gelegenheit mal austesten :zwinker:

zumindest mit Automatik und dem kleinen Motor war bei 70 oder 80 Schluss, einfach weil das Ding dann schon ziemlich hochtourig läuft....
    Aber kontrolliert ausprobiert habe ich es auch noch nie, manchmal war ich einfach nur zu faul, die Untersetzung wieder auszuschalten, wenn man mal wenige 100m glatten Feldweg hatte zwischen den Gelände-Herrausforderungen.... :zwinker:

• Zitat

Da pimpen die Jungs dann mit allen Mitteln ihr Auto und bauen zum Schluß Noträder dran, mit denen man maximal 80 km/h fahren kann. :wand:

schon mal dran gedacht, dass es am Reifen liegen könnte und nicht an der Felge?:zwinker:

gruß

• Servus,

An den User AK0303, bitte leere dein Postfach aus.
    Ich kann dir sonst keine Nachricht schicken.
    Also bitte mal leer machen, wenn du das hier liest ;)

dann schicke ihm eine pn...da kann kein Postfach voll sein, es sei denn, er hätte über 1000 PNs...:zwinker:

Grüße,

Uli

• Servus,

Seit wann gehen 1000 PNs :confused:

Bei mir gehen max. 200 :(
    (Ein- u. Ausgang zusammen)

:winken:

ahh...OK, VIP-Status...

normale user haben 200, VIPs 1000

und bevor jetzt einer danach fragt, was es damit aufsich hat, erst die Suche verwenden :zwinker:

Da hilft dann nur aufräumen und löschen. Man kann auch das automatische Einstellen der gesendeten Nachrichten unterbinden. Dann türmen sich auch nicht so viele Nachrichten insgesamt auf...:zwinker:

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (12. November 2009 um 07:24) aus folgendem Grund: Ergänzung und Erläuterung