... und ich jetzt Winterreifen kaufe in 20".
So genug schoenen Sonntag noch und
lg aus Kazakhstan
Kurt
[OT]... bei den Winterreifen in dieser Dimension gibt es bestimmt keine Lieferengpässe aufgrund zu hoher Nachfrage (Abwrackwahn) [/OT]
... und ich jetzt Winterreifen kaufe in 20".
lg aus Kazakhstan
Kurt
[OT]... bei den Winterreifen in dieser Dimension gibt es bestimmt keine Lieferengpässe aufgrund zu hoher Nachfrage (Abwrackwahn) [/OT]
[ot]... bei den Winterreifen in dieser Dimension gibt es bestimmt keine Lieferengpässe aufgrund zu hoher Nachfrage (Abwrackwahn) [/ot]
[OT]das will hoffen muss erst noch welche suchen[/OT]
Hallo Peter
ich fahr ihn auch zwar erst ca 3000km aber im Gegensatz zu meinem sehr geschaetzten Touareg Freund Arndt kann ich mich bei Naesse nicht beklagen. Von Frankfurt zurueck nach Hause bei heftigstem Regen und immer so um die 140km/h, keine Probleme auch nicht beim abrupten abbremsen (weil mal wieder einer ohne zu schauen die Spur wechselt). Im Winter werde ich ihn nicht nehmen da ich ihn nur fuers Gelaende gekauft habe (obwohl er die Schneeflocke drauf hat) und ich jetzt Winterreifen kaufe in 20".
lg aus Kazakhstan
Kurt
Hallo Kurt,
auch Dir ganz großer Dank für Deine Info, wie ich schon geschrieben habe, würde ich die nur umstecken um mal ins Gelände zu fahren oder vlt. mal eine tour anvisieren, so wie ich hier schon ein paar touren mir den Mund wässrig gemacht haben. Warst Du schon mal im Gleände mit den Reifen und wie sind sie da so. Es ist schon der General Tyres Grabber AT2
vg
peter
Servus,
da wir jetzt deutlich OT werden, bitte ich darum, die Reifenfrage in einem der unzähligen Reifen-Threads zu erörtern.
Wenn immer in einer Thema-Überschrift etwas anderes steht als dann im Text, dann macht das die Suche schwieriger...
Z.B. hier könnte die Frage gut passen: KLICK
Zitat von Blackhawk [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/images/buttons/viewpost.gif]
Hallo Peter
Bremsscheibendurchmesser vorne:
308mm LK 120 = R5
330mm LK 130 = V6, V6TDI, V8
350mm LK 130 = V10TDI, W12
Bremsscheibendurchmesser hinten:
314mm LK 120 = R5
358mm LK 130 = V10TDI, W12
juma: Im SSP steht da ein klein wenig Blödsinn drin
Danke für die Aufklärung
vg
peter
eine ganz doofe frage stimmen diese angaben? juma sagt was anderes? und ist das immer so bei allen modellen?
mir geht es hauptsächlich um den 3.0 tdi
gruss
torero
Alles anzeigenZitat von Blackhawk [Blockierte Grafik: http://www.touareg-freunde.com/images/buttons/viewpost.gif]
Hallo Peter
Bremsscheibendurchmesser vorne:
308mm LK 120 = R5
350mm LK 130 = V10TDI, W12
Bremsscheibendurchmesser hinten:
314mm LK 120 = R5
358mm LK 130 = V10TDI, W12
juma: Im SSP steht da ein klein wenig Blödsinn drin
eine ganz doofe frage stimmen diese angaben? juma sagt was anderes? und ist das immer so bei allen modellen?
mir geht es hauptsächlich um den 3.0 tdigruss
torero
kann keiner helfen?
Die Daten stammen von Blackhawk, der bei Porsche Austria (=VW-Importeur) beschäftigt ist. Du kannst also sicher sein, daß die Daten absolut korrekt sind.