Wer bekommt den letzten Dicken Vers. 1 ?

  • Ich habe es ja auch schon mal unter 7L geschafft aber das war Landstraße und sehr ruhig gefahren! Aber glaube nicht das man in Halle Umgebung solch Verbrauch hin bekommt:(



    Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist? :lach:

    Gruß Sven

  • Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist? :lach:

    Gruß Sven

    Dachte du willst jetzt nicht mehr mit mir Reden :lach:Ich habe die 255 17 Zoll drauf gehabt:zwinker: Wie ich gefahren bin sehr ruhig und vorausschauend über 150 KM Landstraße!

  • Kann sein Peter. Vermutlich steigen die anderen alle auf den 7l/100km Audi Q7 um.
    Gruß Sven

    P.S. Aber du weißt ja, der erste und der letzte bekommen einen Strauß Blumen vom Werk

    :spam: Verkaufe funkelnagelneuen V6 TDI mit feinen Extras, das Ritz Carlton gebe ich dazu und suche 4.0 TDI Q7 mit 7l/100 km mit Wertausgleich .

    Bitte melden unter 0666 666 666 0.7l

    Gruß Peter :spam::winken:

  • [...]Aber glaube nicht das man in Halle Umgebung solch Verbrauch hin bekommt:(

    Was hat den nun schon wieder Halle damit zu schaffen :D

    Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist? :lach:

    Gruß Sven

    Also 6,3 Ltr. hatte ich noch nicht, aber 6,7 Ltr. hab ich auch schon gehabt. Aber das ist dann in DK im Urlaub, cruisen auf der Landstraße und alles ohne Hektik :winken:

  • Was hat den nun schon wieder Halle damit zu schaffen :D


    Also 6,3 Ltr. hatte ich noch nicht, aber 6,7 Ltr. hab ich auch schon gehabt. Aber das ist dann in DK im Urlaub, cruisen auf der Landstraße und alles ohne Hektik :winken:


    War am Montag in Halle Trotha naja:zwinker: die Ampeln. Mir ist auf der Autobahn nachhause ein Blauer Dicker entgegengekommen:confused:

  • Was hat den nun schon wieder Halle damit zu schaffen :D

    Halle. Halle? Mir kam in Amorbach am letzten Samstag ein blauer Hallenser T aus Richtung Walldürn kommend entgegen. Der hatte bestimmt auch nur 6.9l auf dem Bordcomputer stehen, denn ab Walldürn geht es ja praktisch nur bergab.

  • Ach ja, es wird nirgends so viel gelogen wie beim Angeln, der Länge des "Johannes", und beim Verbrauch des Autos. Stammtischgespräche eben....


    Ungelogen! Meiner hat sich nach einer Woche vorwiegend Stadtgefahre bei 12.8 Liter eingestellt.Und das finde ich ok.Mein A6 war vielleicht einen Liter drunter.

    Alex.


    PS.
    Und zu meinem Johannes:selbstverständlich ist meiner ......... :D:D

  • Servus,

    Halle. Halle? Mir kam in Amorbach am letzten Samstag ein blauer Hallenser T aus Richtung Walldürn kommend entgegen. Der hatte bestimmt auch nur 6.9l auf dem Bordcomputer stehen, denn ab Walldürn geht es ja praktisch nur bergab.

    dann muss er aber in Walldürn "nullen", denn er muss ja auch erst mal "hoch"kommen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    dann muss er aber in Walldürn "nullen", denn er muss ja auch erst mal "hoch"kommen...:D

    Tjaja, unser T' kommt auch nur auf seine 8.7 Langzeitverbrauch, weil es von Beuchen erst mal 6km bergab geht ... :D

  • Halle. Halle? Mir kam in Amorbach am letzten Samstag ein blauer Hallenser T aus Richtung Walldürn kommend entgegen. Der hatte bestimmt auch nur 6.9l auf dem Bordcomputer stehen, denn ab Walldürn geht es ja praktisch nur bergab.

    Unschuldig im Sinne der Anklage, :D das war ich nicht. Ich habe aber, wie schon geschrieben, solche Werte auch nur im Urlaub bei Schleich Fahrten :zwinker: Also so gut wie nie:winken: Meiner liegt im Durchschnitt, so bei 12-13 Ltr., Langzeit Verbrauch ka.

  • Hallo miteinander,

    ...ich war vorgestern in der Autostadt, nicht um meinen Dicken abzuholen, sondern um einen guten Bekannten zu helfen. Nächste Woche bin ich nun aber auch dran. Aber was musste ich feststellen als zukünftiger T-Reg -Abholer, man ist derzeit wirklich ein Sonderling. Viele Tiguans aber einen Dicken habe ich in der Abholzone vermisst. Ich denke mal ich bin doch der letzte Abholer vor Einführung des "Neuen".


    Gruß Fotopeter