Einbau Kenwood Navi 9240

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein Kenwood Navi gekauft und suche nun jemanden, der mir das Gerät fachmännisch im Bereich 63 einbaut und der dies so oder bei einem ähnlichen Gerät schon einmal bei einem Touareg getan hat.

Ich könnte dies auch von einem Händler in der Gegend machen lassen, möchte aber avon absehen, weil ich beruflich mit den meisten hier in der Gegend in einer gewissen Konkurrenzsituation stehe (das scheinen die Händler zumindest zu meinen. Aber wenn mich meine Kunden zum Thema Anschaffung Computer befragen, schicke ich sie hin, wohin ich das für richtig halte) und auch von der Qualität der Einbauten z. T. nicht überzeugt bin.

Die Kosten sind weniger das Problem. Die Sache muß nur ihren Preis wert sein.

Gruß, Dirk

• Servus Dirk,

habe mein Kenwood seinerzeit (bei meinem alten Dicken) beim ACR in Buchen einbauen lassen. Haben sie auch gut hinbekommen, inkl. Telefonanbindung und Lenkradbedienung (lauter/leiser).

War im Paketpreis enthalten, den ich bezahlt habe. Einbau hat 1 Tag gedauert...also morgens hin und abends abgeholt.
    Qualitativ sehr gut, nichts kaputtgemacht und alles hat funktioniert :top:

Viel Erfolg!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Servus Uli,

hattest du in deinem alten Dicken auch ein MFL?

ja, das ganz "normale"...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

hast du auch das Kenwood einbinden können?

wie bereits im Beitrag #2 beschrieben, habe ich es einbinden (lassen) können. Es gibt afaik einen Dietz-Adapter, aber eben "nur" laut/leiser...und die volle Telefonfunktion...:top:

Grüße,

Uli

• Servus,

wie bereits im Beitrag #2 beschrieben, habe ich es einbinden (lassen) können. Es gibt afaik einen Dietz-Adapter, aber eben "nur" laut/leiser...und die volle Telefonfunktion...:top:

Hallo Uli,

danke für die Auskunft. Ich hatte schon "befürchtet" in Buchen zu landen.
    Anyway, ich werde jetzt noch dies und das an Zubehör kaufen und dann hausieren gehen.

Kenwood bietet einen Adapter unter http://kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/ an.

Gruß, Dirk