Russische Diskussionen :-)

  • Hallo Frank,

    ich wollte zuerst auch ein Russenmobil fahren, da wären UAZ Patriot, Hunter und GAZ/Volga Siber und verschieden andere Volga in Frage gekommen. Aber wenn du die Tage im Jahr wo du keinen oder nur einen Unfall siehst an einer Hand abzählen kannst dann hören sich Spaßmobile auf.

    Der Winter fängt hier Ende Oktober an und endet Ende Mai also wollte ich einen Allrad. Ich wollte einen X3 und meine Freundin einen Touareg, sie hat sich durchgesetzt und ich hab den Scherben auf ;-).

    lG
    Panos

  • Gut das Du (--> deine Freundin) dich für den T und nicht für den X3 entschieden hast.
    Der T ist das eindeutig bessere Auto. Deine Freundin hat eben Geschmack.
    Hast Du einen US Reimport, so wie ich?
    Viele deiner Landsleute treffe ich immer in Bremerhaven, wenn diese Fahrzeuge aus USA hier in Europa einführen.
    In jedem Fall kann ich dir LPG nur ans Herz legen.

    Im Betrieb völlig problemlos und was warscheinlich noch viel wichtiger ist, es gibt europaweit bedeutend mehr LPG Tankstellen als CNG Tankstellen (Erdgas).

    Hinzu kommt das ein Erdgasumbau hier in Deutschland für einen V8 nicht unter 5000 € zu bekommen ist.
    Flüssiggasumbauten kosten so um die 3500 €.
    Bei uns noch um einiges weniger und dennoch verbauen wir grundsätzlich nur Markenanlagen (BRC).
    Ich hab selber einen 120 Liter Tank hinten im Kofferraum von meinem V8 mit Luftfederung verbaut.
    Ich hänge dir mal ein Bild an.
    Bei weiteren Fragen frag ruhig, geht auch per PN.

  • Gott sei Dank bin ich kein Russe, will jetzt niemanden Nahe treten, aber ich bin halt lieber Grieche als Russe. Ich verdiene nur meine Brötchen in der RF. Nein mein Dicker ist über einen finnischen VW-Händler als Neuwagen an meinen VW-Händler hier verkauft worden.

    Danke
    lG
    Panos

  • Frank, du bist ein ewig gestriger, Bratislava gehört schon lange nicht mehr zu Deutschland ;-).

  • Und eines wollte ich auch noch los werden Touaregs gibt es hier mehr als Golfs die meisten aus US, man fährt keinen Kilometer ohne mindestens einen Treg oder Cayenne zu sehen. Dann gibt es noch haufenweise andere Luxus SUV´s.

  • Servus,

    da diese Beiträge mit der eventuell bevorstehenden Russland-Tour wenig zu tun haben, habe ich sie mal rausgenommen und hier nach OT gestellt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.