Kaufberatung / T Neuling

• mhhh

nein, wenn ich ein gutes Angebot bekomme für meinen, dann verkaufe ich...
    den TT hatte ich 8 monate und jetzt den Bmw 7....
    wurde iwie langweilig und der Toui ist so verführerisch....
    und ich hab ein gutes Angebot bekommen...

na dann gratuliere ich dir auch zu deinem!!!
    Ich muss noch paar Tage warten.....:(

• Achso, nagut dann kann ich es verstehen. Wenn man nicht all zu große Verluste dabei macht dann gehts ja auch, aber ich denke mal den T wirst du länger als 7 oder 8 Monate fahren. :D
    Ja, dann drück ich dir mal die Daumen das du vor lauter warten nicht an die Decke springst. ;)

• nene den werde ich aufjeden länger fahren....!!!
    Der TT war halt mehr nur ein Spaßauto für den Sommer und der BMW...mhh naja fürn winter gut...

ich glaub ich halte es gerade noch aus...
    Freitag gehts mit dem tollen Mauerfallticket der Bahn nach Kassel...
    hab heut abend 2 std dafür angestanden....!!

• mhhh

nein, wenn ich ein gutes Angebot bekomme für meinen, dann verkaufe ich...
    den TT hatte ich 8 monate und jetzt den Bmw 7....
    wurde iwie langweilig und der Toui ist so verführerisch....
    und ich hab ein gutes Angebot bekommen...

na dann gratuliere ich dir auch zu deinem!!!
    Ich muss noch paar Tage warten.....:(

Hm...... ich versuche das mal zu ordnen.:confused:

Dann hoffen wir mal, das dir der T nicht nach 7 Monaten auch langweilig wird:denker:

Aber bei einen Bj. 2003 hab ich da keine Angst, du wirst ihn lieben, mit vielleicht all seinen Macken, wenn sie nicht schon abgestellt sind. :zwinker:

• nein,

der T hat ja nun auch ein bissel so ein anderes Format wie der TT...:D
    der war einfach nur hart und auf der AB laut...

und wenn ich den wieder verkaufen sollte, dann denke ich um einen Facelift zu kaufen;)

• Servus,

zuerst auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, einen ausführlicheren Vorstellungsthread gibt es hier: KLICK :zwinker:

Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg)
    bin der Sascha,[...]

Kleiner Hinweis an alle "betroffenen": Bitte bei den Antworten den Vorredner, auf den du dich beziehst, zitieren, da es ansonsten durchaus vorkommen kann, dass man eine Antwort nicht "einordnen" kann. Verfahrensweise: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• nene den werde ich aufjeden länger fahren....!!!
    Der TT war halt mehr nur ein Spaßauto für den Sommer und der BMW...mhh naja fürn winter gut...

Hallo und Herzlich Willkommen,

viel Spaß mit dem Touareg und eine knitterfeie Zeit.

Zum Thema Verkauf (falls das in 7 Monaten wieder ansteht :zwinker:)
    Den Dicken Bj.2003 (R5 ohne DPF) wirst du auch nicht ganz so schnell unter die Leute bringen,wie eine TT. Und wenn, dann wahrscheinlich mit einem herben Verlust.

Aber ich bin üerzeugt, wenn du erst mal drinsitzt und die ersten Kilometer gefahren bist, wirst du ihn gar nicht abgeben wollen.

Have fun...

Gruß Sven

• Hast aber schon viele Autos gehabt. :) Durftest du den Führerschein schon früher als mit 18 machen? :D

Vielleicht haben die anderen Autos das zeitliche gesegnet :lach:

Nein Spaß bei Seite und herzlich Willkommen hier im Forum. Freuen uns schon auf Bilder!

Off Road Grüße
    Manu

P.S. Das mit der Multitronic find ich interessant, wusste doch schon immer das VW seine Fahrzeuge als Testträger für Audi nutzt :Applause:

• So ich habe vorhin, meinen dicken abgeholt und bin bis eben noch durch die Stadt gefahren. :Applause:
    Einfach nur GEIL!!! :eek::D
    Aber ich habe bei dem R5 OHNE DPF trotzdem die grüne Plakette bekommen, wegen niedriger Emissionswerte meinten die. :D

• Häh? Bei einem 2003'er. Zu der Werkstatt muss ich auch. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Die gehen doch nach Schlüsselnummern.

Lg Manu

thumbs up!

Das ist BJ. 2005...
    Naja mir ist es egal, hab ich nun doch die grüne und muss keinen DPF nachrüsten. :D

• Ich muss noch dazu sagen das ich mich beim tanken erst mal daran gewöhnen muss, das ich zum voll tanken im 3 stelligen € Bereich liege. :D
    Da war der Audi A6 ja noch richtig Sparsam an der Zapfsäule. HAHA

• Ich muss noch dazu sagen das ich mich beim tanken erst mal daran gewöhnen muss, das ich zum voll tanken im 3 stelligen € Bereich liege.

Dann zahl mal am Anfang in bar. So gewöhnst du dich leichter an die Preise... :lach:
    Aber die grüne Plakette auf dem DPF freien Schlachtross? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, im hohen Norden. Oder hast du die Plakette auf einem anderen Markt gekauft? :zwinker:

Gruß Sven

• Aber die grüne Plakette auf dem DPF freien Schlachtross? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, im hohen Norden. Oder hast du die Plakette auf einem anderen Markt gekauft? :zwinker:

Hallo Sven,

die richtige Werkstatt gibt Dir die grüne Plakette:zwinker:.

Mein Bruder hatte an seinem alten 420er CDI ohne DPF auch die grüne Plakette, kann ich jetzt ruhig sagen, ist ja schon wieder verkauft.

Gruß:winken:
    Niels

• Na doch mit rechten Dingen gehts da schon zu. Mir wurde gesagt weil er geringe Emissionswerte hat hab ich die bekommen.
    Ob das Gerät oder was auch immer bei denen vielleicht gerade kaputt ist, keine Ahnung.
    Ist mir auch relativ.... :D Finds einfach nur lustig, da sieht man was das eh alles für eine Verarschung und Geldmacherei ist mit den ollen Plaketten, Partikelfiltern und hast nicht gesehen.

• Um das zu erkennen brauchtest du erst einen R5 :zwinker:
    Klar war ja von Beginn an, dass es hier lediglich ums schnöde Geld ging und geht.
    Aber ich gönne dir die grüne Plakette... Nun hast du auch Zutritt zu den "Ökozonen" und kannst ihnen dort ordentlich einheizen...

Gruß Sven